7 Antworten auf „CATCH THE RAINBOW

      1. Schau (beispielsweise in Kapitel 2) vorbei. Da tauchen sie auf. Nur – wenn so ein Planet fix (dann wäre das wohl ein Fixstern, hm?) in meinem Kopf wäre, das wäre schrecklich. Zum einen nähme er den Platz weg, verhinderte freies Planetenspringen, wie es zuletzt den Besuchern des kleinen Prinzen vergönnt war. Zum anderen wäre mein Kopf gefüllt, angefüllt von einem festen, nein, nicht Gedanken, sondern Materieklumpen. Sowas macht doch Angst – lassen wir den Hohlraum lieber so, wie er ist!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s