EINE NEUE SPEZIES

 

 

 

 

 

 

 Wenn ich das Video schaue
kommen mir fast die Tränen
weil so schön
so berührend

 

Ich weiß aber auch um die neue Spezies

 

 

Plastikquallen

 

 

die sich nicht nur an Land breitmacht
sondern auch zunehmend
im Wasser ihr Unwesen treibt
@zartgewebt

 

 

 

16 Antworten auf „EINE NEUE SPEZIES

  1. Micropartikel sind echt ne ganz üble Sache !!!
    1000 Jahre soll’s meines Wissens nach dauern, bis sich Plastik vollständig zersetzt hat.
    Die Erde selbst regeneriert sich davon, jedoch was für schier evtl. irreparable Schäden für Lebewesen jeglicher Couleur & was weiß denn ich für Flora & Fauna / sog. LEBENsmittel &&&&&&&&&&……..
    Bin zwar Vegetarier, doch in Portugal oder immer wenn ich am Meer bin, komme ich nicht umhin, viel Fisch zu essen, Wenn ich mir die Bilder von elendig verendeten Vögeln & Meeresbewohnern anschaue,würde ich am liebste……..Na, DAS formuliere ich mal besser nicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, da gebe ich dir recht, aber wo fängt es an?Immer im Kleinen, immer zuerst bei sich selber schauen. Nur daran scheitert es allzu oft, denn das ist sehr mühsam.
      Aber wenn es schon im Kleinen scheitert, wie dann Großes zuwege bringen. :-/

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s