ICH FÜHLE GELB

 

 

 

Musik: David Sanborn – Love and Happiness
 play
  

 

Rossana Cagnolati

 

 

In mir ist alle Farbe
das DU
bringt sie zum Klingen
@zartgewebt

 

 

Bildquelle: Rossana Cagnolati

 

 

 

44 Antworten auf „ICH FÜHLE GELB

        1. Vorwärts ><rückwärts ~ gleichzeitig! Mir schwirrt der Kopf!
          *lach* nein, hört sich … hmmm … dunkel und licht an, so ganz tief in mir drin und frei schwebend zugleich.
          Tönt wunderbar ♪~♪ ヽ٩(ó。ò۶ ♡)))♬໒(⌒o⌒)७ノ ♪~♪

          Gefällt 1 Person

      1. Von der sog. *Apokalypse* hab ich mal in jungen Jahren, bevor! mich lucides Träumen beim Schopf packte & nach! dem Lesen von Dostojewski’s “ Traum eines lächerlichen Menschen“ geträumt.
        Das Erleben der totalen Sonnenfinsternis … berührte mich auf sowohl vergängliche als auch auf immer wieder neugeborene Weise … ganz im Sinne einer Ch’anTaoZenLebensattitude, die einen immerwährenden Anfänger🔰geist impliZiert, der weder weiß noch auszusprechen vermag

        Gefällt 1 Person

        1. Meine schönsten Träume bis jetzt waren der eine von der Apokalypse … sowie der, wo ich erschossen wurde, wo ich starb (in der Regel – also bei mir war das immer so, dass ich, wenn mir ein Mörder auflauerte, bevor es zur Tat kam, ich immer aufwachte). Bei dem genannten Traum war das aber anders, da ließ ich es zu. Und es war schöööööööön. 😉

          Bei der totalen Sonnenfinsternis war ich total ergriffen, ich weiß aber gar nicht wirklich – so wie du es so wunderbar benennen kannst – wieso, ich weiß nur, das mich die einsetzende Stille besonders anrührte.

          Gefällt 1 Person

      2. So geschah es mir auch. Bevor das Naturspektakel einsetzte, verstummte jegliches Blubbern im Rhein, selbst das Wasser darin schien zu erahnen, was in wenigen Minuten geschehen wird … alle Vögel schwiegen … die Luft summte sehr sehr leise, kaum wahrnehmbar, wunderbare flüSTERNde Töne in meine Ohrmuscheln.
        Ein Vorspiel für die darauffolgende Stille des unendlichen Kosmos

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s