14 Antworten auf „LAZY

      1. „Der Panther“ von Rilke paßt grad nicht
        DerWeil ……. Bowie war auch schon mal besser
        Mit dem Jaguar reist man über den Tod hinaus, woraufhin es nie ein verschlossenes Tor zwischen uns und der unsichtbaren Welt gab
        ☾Aus☽differenzierung & Unterscheidungsvermögen sind u.a. seine Qualitäten.

        Gefällt 1 Person

        1. Mit dem Jaguar?… du meinst wirklich? …. mit dem reist man über den Tod hinaus?
          Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, weil … (ich konnte es mir bis dato nicht erklären) … ich hatte ja schon immer ein Faible für den Jaaaaaaaguar ;->> den brächte ich liebend gerne zum Schnurren (wenn ich denn einen hätte) …

          Gefällt 1 Person

          1. Na ja, EL Mare, rechts rund um’s Eck geradeaus kopfüber im Zickzack saltorückwärts geht es …na … 😉 … um’s Schnurren, eh klar! Lass mal hören … bin schon gespannt, ob du daaas hinbekommst …

            Gefällt 1 Person

          2. *lach* … das weiß ich doch, manchmal sitzt eben auch mir der Schalk im Nacken. 😉
            Wobei … Bedeutsames findet sich nur dort, wo man es selbst hineinlegt. Alles kann bedeutsam sein und nichts.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s