50 Antworten auf „MOONTOUCH

    1. Mooning? ;-o
      Idiosyncratic? ;-O

      Ja, da schau‘ ich jetzt a.b.b.b.b.ber! 8-}

      Das war mir so gar nicht bewusst, mit dem Bild, setzte es wirklich – Hand aufs Herz – ganz unverfänglich, hat mit moooooning nichts am Hut.
      Ganz natürlich das, war nur mal *naaaakisssssch* in einem See baden, das war halt so ganz, gaaanz … so …. bla bla bla …. meins halt …. 😎
      Und der Vollmond sowieso! Ja ja. 😉

      Was du da so alles heraus liest, siehst!? Oh oh! *…. lunette window* … kann man jetzt deuten wie man will. Also, ich sag da nix dazu. ;->>

      Gefällt 1 Person

      1. Tja, so kann’sich’s verlaufen, so Du (moon) mit ( to moon at) collAgierst *g*
        Ich mag’s Zwielicht ja sehr, aber deine Bildbetitelung à la „moon – me“ bewirkte
        unabwendbares vieldeutiges PolyLicht, s.h. „lunette“ kommt nicht von ungefähr*lich*t
        Ich lese was ich sehe & schaufühle in&zwischen die Zeilen und Bilder.
        Sei’s drumm, ist so, ach JA!
        ≋ So ist sich zumindest einer von uns beiden der diffusen Klarheit darüber unbewußt bewußt,
        was einen selbst & andere so bewirkend bewegt≋
        Wer? k.A…..ist doch schnuppe*l*egal
        ……. reflecting ~m≈o≋o≈n~torus

        Mein Schesch (Tagelmust) ist wech! Muß mir mal nen neuen machen*lassen*

        Gute N8 Du Stenenstaubschnuppe

        Gefällt 1 Person

          1. Dieses gutturale R۝❍ᗩᎯŕ ř ṝ …(ich habe es noch im Ohr) …
            wirbelt meinen Staub gaaaanz schööööön durcheinander .゚.゚。 ゚‥∵:*:☆*゜★。::*☆ 。. +゚ 。゚.゚。☆*。。 . 。 o .。゚。.o。* 。 .。

            Gefällt 1 Person

        1. G.eile Musik, kann ich auch nicht sitzen, echt jetzt, ist mir uuuuunmöglich, ist so ganz meins …
          Wieso musst du dir einen Tagelmust machen lassen (also, ich hätte da so Vorhänge … ;-> … ich mein‘ tun’s die denn nicht auch?) und wozu brauchts du den überhaupt einen. Hast du etwa etwas zu verschleiern?

          Ach ja, da fällt mir ein, dein Afrika-Video mit den fantastischen Bildern und der Musik von Gong (Shamal) ist …. :`-( …. verschwunden. Wieso???

          Und zum mooooon … „Jo mei, des is a wengal … des kau i jetzt goa net wirkli sogn … 😉

          Gefällt 1 Person

          1. 𝕨W𝔞Ã𝔸Ⓐ@ⓐ.𝐀.ᵃ𝓪ⒶHнh𝐡 ¨˜ˆ”°~•-.„¸ … ᵃ𝔞αⓐÃ𝓪a.α卄 ˜”*°•.˜”*°• nach Luft schnapp! . •°*”˜.•°*”˜ ….(⸝⸝⸝ª̷̛იॢª̷̛⸝⸝⸝)ᵒʰ┈ habe ich nicht gerechnet damit

            Gefällt 1 Person

        1. Waaah! Hat mich sofort, das Video …. fließt sofort ein …. mein Körper kommt augenblicklich in Schwingung. Mich hält es kaum noch auf dem Stuhl, will mich dem Rhythmus hingeben …. ~ ~ ~

          Darf ich vorstellen … mein Jaguar,
          er weilt zwar körperlich nicht mehr unter uns,
          dennoch … ;-*

          Gefällt 1 Person

          1. Also, einen Spanisch-Kurs sollte ich zudem auch noch belegen, weil, wenn man nur die Bilder guckt, kommt einen das ganze schon ein wenig spanisch vor, dabei gibt es ja eine wunderbare Legende dazu …

            …..*Die Legende besagt, dass Kauyuma’li, einer der Götter, die die Welt geformt haben, alles im Inneren der Erde und alles über der Erde sehen konnte, als er durch ein Si’kuli blickte.*

            Gefällt 1 Person

          2. Also wirklich, ich komm‘ ja gar nicht mehr hinterher, soll ich jetzt tanzen, meine Hüfte schwingen … oder doch lieber bunte Fäden kunstvoll auf Stäbe wickeln um damit meinen Garten noch farbenfreudiger zu gestalten!? Muss mal meine alten Schuhschachteln hervorholen, da finden sich Garne und Wolle en masse….

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s