9 Antworten auf „From the morning

  1. ٩ᛞ۶eine NATUeRlichkeit kann bezaubernd betören
    ….& N.Drake klampft betonter Stimme. SynE*ne*rgie pUr. Wallah Billa <:~)
    Menschenskinder! Mannomann! *G*e~J*AGUA*Rooooaaaaaaarrrrr!!!!
    Regnerische Frische der N8 oder Morgentau ?
    Das war ja….dӕnn wohl eine elementar luft~feuchte N8
    oder war ES etwa ᛞein Atem:

    Gefällt 1 Person

    1. Das war Morgentau, ɐxǝl , in den Bergen … vor ca. fünf Wochen.
      Boah, ich ging da nach dem Frühstück los, nebst einem Bach, der fast täglich im Tal hängende Nebel war gerade im sich Auflösen und die Sonne brach durch. Alles hat geglitzert und gefunkelt … und geduftet sag ich dir. Diese meterhohen Blumen da …

      mit den lila Blüten und Springsamenkapseln (wenn man unten drückt springen die blitzschnell auf und rollen sich ein und der Samen springt heraus) … wah … die haben soooo.o.o geduftet , es gab dort derer so viele, hunderte Meter bist du dort gegangen umsäumt von den Blumen, ich war wie berauscht … ❀◕ ‿ ◕❀

      Gefällt 1 Person

      1. Kenn isch, diese Pflanzen & deren ReF!_ex … nur allzu mehr als gut
        Die wucherten bei mir um die Ecke an den 3 Bächen, machten alle anderen platt, so dass nach 2 Jahren veranlaßt wurde, ihren Bestand zu minimieren.
        Bei Dir Da oben in den Bergen isset bestimmt wunderschön, wenn man in der Frühe den Tag erwachen erlebt.
        So wie Du’s schon des öfteren besingsangst &~schreibst, erinnert Du mich immer wieder an mein Sein hoch oben in den franz.& span. Pyrenäen, den Picos de Europa & na klar … an Ardèche/France

        Gefällt 1 Person

    1. Ja, tu das, Ly, wobei, die Feigen könnte man ja auch ins Freiland pflanzen (im Frühjahr), also bei uns wachsen und gedeihen die recht gut … habe ich schon gesehen in manchen Gärten.
      Was ich so alles einräumen muss, und vor allem wohin … eine reine Tortur ist das immer, das Elefantenohr z.B. ..RIESIG sag ich dir, Hibiskus, Oleander, Palmfarn … und.. und … und … ;-o
      😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s