MALE MIR EIN ROT

 

 

 

Musik: Pat Metheny – The Truth Will Always Be
 play

 

 

Rot ..

 

 

Male mir
ein Rot auf den Bauch
bring es zum Blühen
zum Duften
vertiefe es
komm schon du
befeuchte meine Lippen
tauche ein mit deiner Lust
so heiz nur kräftig ein
liebend gerne
möcht ich mit dir brennen
mich an dir löschen
schenk mir den Genuss
@zartgewebt

 

Bildquelle: unbekannt

 

 

28 Antworten auf „MALE MIR EIN ROT

  1. Hab ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gehört, diese sphärischWELL~l.G.e Pat~GuitarRe
    ᵞ࿋*ↁ٩ᴬ۶!: Ein Ganz & sehr wunderbarer Flug DAS ist …….. wie eine Hymne auf die sog.*WoooAaaHR*be~harr≈ lich ͌ HEITer*keit …….. so man ganz tief eintaucht
    ….& ein ganz anmutig zu schauendes Bild dazu
    Du bist gut in Form b.*UnAn*z.g.l. deiner Formen
    ganz Ganz~leibliebenden Dank …….. C’YA*cUrv*l.G.

    Gefällt 1 Person

    1. …*diese sphärischWELL~l.G.e Pat~GuitarRe* … dito, aber noch mehr flashen mich die Percussions am Anfang … da wird mir ganz … so ganz … so unbeschreiblich … so, dass ich die Luft anhalte …
      da werde ich weit und groß … und offen … und überhaupt ….

      *Du bist gut in Form b.*UnAn*z.g.l. deiner Formen* ?…. pfff …. was das wohl wieder heißen mag!?
      Einmal in Form, dann wied.d.d.d.er nicht … also, I’m not the girl in this pictures. ;->>>

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s