16 Antworten auf „FEDERLOS

    1. Wow, bin hin und weg, 𝐚乂𝕖Ļ, wo du das alles nur immer her nimmst?
      Aus dem Ärmel hast du es aber jetzt sicher nicht gezaubert, so mein Gefühl, und auch nicht aus deinem Hut.
      ٩(*❛⊰❛)ʓਡ~ Ⓗ𝑒𝓻ⓏlĮCʰ€𝓝 𝐝𝒶ℕ𝐊

      Gefällt 1 Person

      1. So^^zoː „hin und weg“ & doch ganz hier & Da?
        Nehmen? Ich?….wo?HE/\R!;~) „es“ be°gab sich dorthin … wo es vernommen wird
        ….hat sich von SO kommend am Morgen zu meiner N8 gesellt ….. zoːmein Gefühl
        *✲゚*。✧٩(・ิᴗ・ิ๑)۶*✲゚*。✧. ~ (˘▼˘ԅ( ˘⌣ƪ).

        Gefällt 1 Person

  1. Wohin
    bist du verschwunden
    Federlos

    So schwerelos
    melancholisches Geheimnis

    Spielst deine Melodie
    kann sie spüren
    in meinen turbulenten Tagen

    und eine
    weiße Feder
    liegt
    in meiner Hand

    Gefällt 1 Person

    1. Nicht verschwunden
      bin da

      aber du hörst gut

      trotz der Turbulenzen auch bei mir
      (der Wasserschaden hat sich noch immer nicht gefunden…)

      hat mich dieser Tage
      leise
      die Melancholie gestreift

      ich weiß auch nicht
      ich lese zwar, höre, schaue … nehme wahr

      finde aber nicht die Worte

      Gymnopedie no. 1 … was für ein Zufall, hörte (das Original) auch dieser Tage (nach langer Zeit) mal wieder ~ ~ ~

      Gefällt 1 Person

          1. Die Gymnopaedie (griechisch Γυμνοπαιδίαι Gymnopaidiai) war ein jährliches Fest im antiken Sparta, auf dem nackte männliche Jugendliche ihre athletischen Körper und kriegerischen Fähigkeiten in Tänzen und sportlichen Wettbewerben zur Schau stellten. …..

            Gefällt 1 Person

          2. Ach, daher weht der Wind, aber ich denke, das ist bloß eine Vermutung (nicht deinerseits)… aber wenn man so via Net ein wenig nachliest … 😉
            Mir kommen da ganz andere Bilder beim Hören … bzw. ich spüre da so ein Ziehen in meiner Brust und eine Träne im Augenwinkel; leise Melancholie eben.

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s