51 Antworten auf „Sssssh …

      1. So man InsideCarnevale zelebriert hat, verbleibt für eine gewisse Zeit so ein gewisses Lebensgefühl versprüht.
        Wo ist bloß ᛞeine Nachteule geblieben,….die, die sehr wohlweise erkennt, dass sie Alles sein kann, aber nicht braucht.
        Wild bist Du gaaaanz höchstwahrscheinlich,….von Zeit zu Zeit,…..aber hast Du etwa Sorgen?

        Gefällt 1 Person

        1. …*….versprüht*, ja, DER Duft ist mir nicht entgangen *lach*
          Sorgen? … nein, habe ich nicht wirklich, Axel, ich nehme das Leben nicht allzu schwer, dennoch … ganz so vogelfrei wie eine streunende Katze fühle ich mich nicht …

          Gefällt 1 Person

          1. Ich bräuchte mal einen gehörigen Tritt in meinen Allerwertesten, damit ich wieder in den Flow komme….
            Fakt ist, ich habe einfach zu viele Interessen für so wenig übrige Freizeit.
            Dann klappt’s auch mit dem wohligen und lauteren Geschnurre wieder 😂

            Gefällt 2 Personen

  1. Welch wunderbar zauberhafte Musikerin sie ist….Charlyn Marie „Chan“ Marshall.
    Noch nie von Ihr gehört & beim ersten Mal unwiderstehlich tief gelauscht.
    Immens getouched & hin & weg, so dass mich der heutige Wind flüsternd umkost hat.
    Daaaaanke zartgewebt,…..für Das in mir mich weit(~erhin)~tragende Ausgelöste.
    Whoat a deep trigger! Whole lot of lovely thanks.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, Frau Marshall hat einen ganz besonderen Zauber, ihre Stimme touched auch mich ungemein bzw. ihr ganzes Wesen. Wie auch hier …

      Ihre Natürlichkeit, sie kommt total unaffektiert rüber … so ganz authentisch, ich nehme ihr alles ab, was sie so singt …. und auch ihre eigenwillige Körpersprache (sie wirkt manchmal irgendwie ganz unbeholfen und unrhythmisch …) mag ich sehr. 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Ihre Stimme hat eine ganz eigenwillige spontane sehr empathische Tiefe und auch noch etwas anderes. Kann gar nicht recht be~/umschreiben was Da bei mir ankommt & Das verwundert mich, weil kommt sooooo…… , ihre Klangstimme lässt mich sowohl tief fallen als auch….k.A. komm nicht drauf. Liegt wohl an ihrer Natürlichkeit.
        Danke Dir …seeehr & hab nen chilligen Abend.
        l.g. ⒶtherӁin
        FairyTale tells…..

        Gefällt 1 Person

        1. Ach, Otherkin? … Grinsekatze, dacht‘ es mir schon, ist ja auch unschwer zu erkennen. *lach*
          Air … schmückt deine Seite, da und dort zu finden, nun auch hier.
          Once upon a time …. und ist noch, nur immer wieder anders?
          Hmmmm …. sehr rätselhaft das alles

          Gefällt 1 Person

          1. WOW, immer schon … war und ist da in mir eine starke Faszination bzgl. des schwarzen Jaguars (dein Krafttier? Totem..?) Was da so geschrieben steht darüber, also, das musste ich eigentlich gar nicht lesen … weil, wenn du dieses ‚Tier „schaust“ … also, da ist „das“ sofort … ich weiß nicht … all das da … spürbar. Passt gut zu dir … 😉

            Gefällt 1 Person

          2. … da schau her, jetzt wird mir so einiges … na ja, klar nicht gerade…. aber immerhin … 😉

            Hatte eigentlich noch nie (also mir nicht bewusst), weder in meinem Verwandten- Bekannten- noch in meinem Freundeskreis mit einem Zwilling zu tun. Erfrischend neu das *smile*

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s