*strahl*

 

 

 

 

 

Heute in meinem Garten
sie tat sich genüsslich im Warm der Sonne
ich machte es ihr gleich
@zartgewebt

 

 

Eidechse Garten (2)

 

 

Bildquelle: alle @zartgewebt

 

 

 

14 Antworten auf „*strahl*

    1. … wieso nicht, kommt schon mal vor bei mir *lach*.
      Aber nicht gestern, da lief ich zwar schon mit nackten Füßen über warme Pflastersteine und auch über die Wiese,
      aber nackt auf einem riesigen STEIN sonnen, das tue ich nur ab und zu mal in den Bergen, so wie hier ….

      https://de.wikipedia.org/wiki/Vorderer_Lahngangsee
      und hier…
      http://www.ennstalwiki.at/wiki/index.php/Hinterer_Lahngangsee

      auf über 1.000 m Seehöhe bei einem einsamen, eiskalten Bergsee, dem ich zuvor splitterfasernackt entstieg.
      Weißt eh, Heaven, ohne Handtuch und so … (bei einer Bergtour haste ja nix dabei),
      was bleibt einem da schon anderes übrig, als sich von der Sonne trocknen zu lassen,
      kannste ja nicht nass wieder in die Bergklamotten schlüpfen. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s