16 Antworten auf „~ ~ ~

  1. Zur Zeit frage ich mich gerade, was ist eigentlich „Deutschland“? Im u-tube-InterNet-KönigReich bin ich auf folgende bebilderte GeSCHICHTe, ErZählung, i-magie-näre Verlaufsschilderung gestoßen:

    Gefällt mir

      1. Du scheinst mir ein deutschsprechender Bescheidwisser zu sein, der genau zu wissen glaubt, was Deutschland nicht ist. Mir ist irgendwie auch klar, dass Deutschland nicht England ist, doch dass es nicht Rammstein sei, ist mir nicht verständlich, erschließt sich mir nicht. Zumal alle Protagonisten der Musikerband in Deutschland geboren sein sollen…..

        Gefällt mir

        1. Deutschland ist ebensowenig Rammstein, wie Led Zeppelin England ist. Der Unterschied liegt eher in der Qualität der Musik als in der Nationalität und darin, daß die Selbstdarstellung von Rammstein mit Nationalismen spielt, um von der Banalität der Musik abzulenken und trotz belanglosem Bombast viel Geld zu verdienen, sich als Promi gerieren zu können und Politiker zu spielen. Völlig egal, wo ein Musiker geboren wurde, Hauptsache, er versteht sein Handwerk und nicht nur sein Feuerwerk. Deutschland ist mehr als ein grobes Plakat.

          PS: „Bescheidwisser“ ist mal eine schöne Umschreibung von „Besserwisser“. Wir wissen alle (über) etwas Bescheid, nur unterschiedlich gut und in jeweils anderen Bereichen.

          Gefällt 2 Personen

          1. Mir scheint, Deutschland ist genausoviel Rammstein, wie Led Zeppelin England ist. Wer solche Töne ignoriert oder schlECHTheißt, scheint mir in Lebensgefahr. Und du sollst doch deine Feinde lieben, habe ich in das Buch gelesen. Und ich hab‘ in ein Buch gelesen, dass Individuen, die Gott huldigen, ihm zu wieder sind, und Satan soll es ziemlich Wurscht sein, ob man ihm lobhudelt: Selbst Schuld, meint er nur dazu…. Wer Ohren hat, der höre, wer Augen hat, der sehe ist doch ziemlich neutral beschrieben,nicht wahr oder?

            Gefällt mir

  2. Arthur’s Initiationsname lautet Jigme
    Wooooaaaaaaaahhhhh it jigs!!!!!!!!me & zwar sowat fonn WonnIch ~ ~ ~
    Hab beinah nur noch diese KLINGpercussion in meinen Lauschern
    …klar doch auch das volle Spectrum.
    …..’sss geht gar nicht mehr weg……juuuuut SO weil sooooo behaglich wohltuend
    Nen gaaaaaaaanz langen loooooooooop aus der längeren selbigen Version …….
    …..ab dafür…..denn dat jeht fixe…für immer by my side/auf’m S.phONe & at&in my body

    Gefällt 1 Person

    1. Du bist sooooo ein Strahlekind, Axel, deine Begeisterung ist überaus herzerfrischend und ich kann das sooo gut nachempfinden, weil … geht mir auch oft so.

      Da fällt mir ein, komisch ist das schon, wenn ich jetzt das nachverfolge, das mit Herrn Russell und seinem Initiationsnamen … und weitergehe … woher und wohin … usf … dann taucht da plötzlich dort auch ein Volker Zotz auf … von dem ich wiederum ein Buch besitze, das mir vor ca. 25/30 Jahren so ein gutes Gefühl vermittelte, keine Ahnung … meinen Weg bestärkte … ich aber nicht drauf sitzen bleibe, daran festhalte …. sondern wiederum streue… oder so halt …

      Gefällt 1 Person

        1. … der Titel des Buches ist nicht relevant, Axel, wenn man sie die Bio von Herrn Zotz durchliest, weiß man ohnehin ungefähr wo die Richtung hingeht. 😉 Aber wie ich schon durchsickern hab‘ lassen, ich bin keine, die sich irgendwo festlegt bzw. sich wo festnageln lässt, bin offen für alles. Ich nehme viel auf (aus allen Richtungen); manches bleibt hängen, geht in die Tiefe, einiges färbt nur ab, ist mehr oberflächlich, verwischt sich somit leicht oder geht mit der Zeit ganz verloren … oder besser gesagt, es fruchtet nicht …

          Gefällt 1 Person

          1. Mama, Mama, wie lange muss ich noch im Kreis laufen? – – –

            Sei ruhig und lauf weiter, sonst nagele ich dir noch den anderen Fuss fest.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s