GUCK

 

 

 

 

 

Komm ruhig mit
aber du musst
gaaaaaaaanz
leise sein

 

shhh

 

 

Amselnest im Garten

 

 

guck

 

 

kl. Amseln im Garten

 

 

@zartgewebt
Bildquelle: alle @zartgewebt

 

 

 

 

15 Antworten auf „GUCK

    1. Hach ja, Heaven, du ahnst ja gar nicht, wie viele Vögel (vor allem Gartenrotschwänzchen und Amseln) jedes Jahr in meinem Garten brüten.
      Fast auf jeder Dachpfette befindet sich ein Nest, egal ob beim Haus, bei der Garage oder auf der Gartenlaube …
      .

      .

      .

      .
      und natürlich auch im Efeu und im Veitschi. Der Efeu ist ja nicht nur eine hervorragende Bienenweide
      … huch …. was daaaa immer viele leere Nester zu Tage treten, wenn ich denn mal Hand anlege um ihn ein wenig zu stutzen.

      Gefällt 2 Personen

  1. Leise? Hunger! Huunger brüllt die Bande! Stets. Und die Eltern schwirren unablässig hin und her…

    Bei mir haben sich die Spatzen zu Höhlen-, na gut, Halbhöhlenbrütern gewandelt, die Evolution hört nicht auf. Sie nisten in Ritzen unterm Dach, wir fragen uns, wie sie da rein- und vor allem die vollgefressenen, flüggen Jungvögel rauskommen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s