19 Antworten auf „SARASWATI

    1. Regentage, ja, so auch bei uns, mehr oder minder …. ich sag mal so …. durchwachsen irgendwie. 😉
      Komme gerade vom Duschen, draußen … unterm freien Himmelszelt. Hach, ich mag das sooo gerne und praktiziere das jedes Jahr so ab Mitte April bis Ende September hinein (außer es schüttet aus Eimern). Herrlich, sag ich dir … ist das.

      Normalerweise säße ich ja jetzt am Meer oder besser noch im Meer schwimmen, na ja, leider musste ich meinen Urlaub stornieren … der Virus machte mir da gewaltig einen Strich durch die Rechnung … und in die Berge … hmmm …. zu unbeständig das Wetter zurzeit.

      Gefällt 1 Person

        1. *…spät nach Hause.*? Hä, wo gibt’s denn soooo was?
          Bei uns ist Sperrstunde, alles zu! Auch untertags in den Gasthäusern etc… . Nix mit Ausgang!
          Corona hat unser Bundesland fest im Griff … und ich kenne das nicht nur vom Hören-Sagen,
          meine nächsten Nachbarn, überall … noch und noch Corona-Infizierte mit Krankenhausaufenthalt. *urgs*

          Zu Fuß durch den Nebel … jaaa … aber nicht unbedingt alleine *fürcht* ….

          Gefällt mir

          1. Hatte bis in die Nacht zu arbeiten, morgen auch.
            Du, und Angst im Nebel???
            Also so was, hätte ich ja nicht erwartet.
            Bei uns ist das schon auch streng, aber rausgehen muss sein, sonst ….

            Gefällt 1 Person

          2. Ja, das Rausgehen ist schon erlaubt, da habe ich mich falsch ausgedrückt, es hapert zurzeit beim Hineingehen …. :-/

            Nächtens im Nebel … alleine … na ja, ist schon ein bisschen *enterisch*. ;-o

            Gefällt mir

  1. Ha haaa, Wie meinen???
    Da musste ich mich jetzt unter „ostarrichi.org“ schlau machen:

    enterisch [ entarisch ] unheimlich,gruselig,geheimnisvoll,fremd
    und/oder
    enterisch, in fachsprachlichen Fügungen entericus, zu den Eingeweiden gehörend.
    und/oder
    Das enterische Nervensystem (kurz ENS, enterisch von altgriechisch το ἔντερον (enteron) für Darm; auch Darmnervensystem, Darmwandnervensystem, Eingeweidenervensystem oder intramurales Nervensystem, umgangssprachlich auch Bauchhirn, Bauchgehirn oder Darmhirn)[1] ist ein Teil des Nervensystems.

    Aha, also äh
    ich weiß jetzt nicht so recht ob ich dir meine Begleitung auf dusteren Nebelwegen anbieten soll –

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s