ERFRISCHEND

 

 

 

 

 

 

Ich bade in dir

 

 

.herzerfrischend

 

 

du bist so unglaublich
herzerfrischend
@zartgewebt

 

 

Bildquelle:  1 @zartgewebt – 2 unbekannt

 

 

 

30 Antworten auf „ERFRISCHEND

    1. *…. & So & Da* …. prickelnd allemal ;->>
      Hach, der Wal, wenn du wüsstest, für Wale habe ich ja eine besondere Schwäche,
      na ja, schwach werde ich bei vielem, bin ja so ein richtiger „Saugerling“ , kann mich für jeden Grashalm begeistern *lach* …

      „Berimbau“… hmmm ….ich erinnere mich, das hattest du doch schon mal auf deiner Seite,
      ist sehr aufwühlend das … ja traurig irgendwie …. doch …
      „Quem de dentro de si não sai
      Vai morrer sem amar ninguém“!!! …

      Gefällt 1 Person

      1. Zwischen Spannung & Entspannung entfaltert sich das Leben, …feines Klangkarussell inter halbem Exzess & Harmonie Das ist!
        Nö, …BerimBeau habbisch net gepostet. Das Instru hat seine Wurzeln in Afrika, …na ja & die damals den Portugiesen entlaufenden Sklaven haben zur BeWahr(heit-)ung ihrer Freiheit Capoeira entfaltet.

        Du weisst schon, was😉die Wale da treiben!?!

        Gefällt 1 Person

        1. Die Wale treiben es es bunt, was sonst. ;->

          Net gepostet haste that Lied Brimbau?
          Aaaaaaber ich hab doch irgendwie noch den Text im Ohr,
          und den bringe ich mit dir in Zusammenhang,
          kann ich nur bei dir gelesen haben …. ;-ß
          Habe aber gerade was anderes gelesen …. über das Instrument nämlich:
          The whole instrument is moved off-and-on the
          abdomen, opening and closing the resonant gourd,
          for a captivating “wah-wah” effect. 😉

          Gefällt 1 Person

  1. „Unglaublich“es geschah mir & schaute mich an, …als ich zweimal Vater wurde.
    Nicht ungläubIᴬ… …ᴹhab meiner Ulligen einfach nur immer viel vorgelesen & eigene Geschichten erzählt, …vom „Irgendwie Anders“, …sowohl zum Einschlafen als auch zur Herzermunterung bei Tag

    Gefällt 1 Person

    1. Das glaub‘ ich dir gerne, dass es da um dich geschehen war, als du deine **Ulligen**
      (bitte, was ist den daaaas für ein Ausdruck, also, bei uns gibt es die nicht, so Ullige *lach*) schautest.
      Vorlesen ist 😉 …, selber erzählen dagegen, viel, viel ;-*.
      Für deine Ulligen ist dein „Irgendwie Anders“ wahrscheinlich gaaanz normaaaal … na ja, irgendwie bin ich ja auch noch so ein bisschen viel ullig. ;->>

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s