NACH DEM KUSS ….

 

 

 

 

 

 

koh sang woo ...

 
 
Nach dem Kuss kam das Aus
nicht wirklich das Aus
aber er führte eine Wendung herbei
 die eine sexuelle Beziehung
für mich unmöglich machte

 

Der Kuss floss nicht ein

 

Beim Küssen passierte etwas
das ich so nicht kannte, denn normalerweise
öffnen sich bei mir alle Schleusen
bei einem intensiven Kuss
werde ich regelrecht weggeschwemmt
Nicht jedoch bei ihm
wider Erwarten traf genau das Gegenteil ein
ich gefror innerlich
dabei war er ein Bild von einem Mann
wie gemeißelt das Gesicht
Haare schulterlang, blondgelockt
seine Hände, seine Statur
sehr zartgliedrig und fein
engelsgleich kam er mir vor, anno dazumal
ja wirklich, engelsgleich
eine wahre Erscheinung
wenn er den Raum betrat

 

Dabei waren es in jungen Jahren
mehr die Raubeine denn die Engelchen
die es verstanden
mein Interesse zu wecken
na ja, egal, auf alle Fälle umgarnte
 bezirzte mich dieses engelsgleiche Wesen
über ein Jahr lang
und obwohl ich in einer Beziehung stand
wovon er auch wusste
und ich in jene Richtung, die ihm vorschwebte
keinerlei Signale aussandte
ich dementsprechend wehrhaft war
vergötterte er mich

 

Meine Ampel stand auf rot
rot, was das Körperliche, ich meine
was das Sexuelle anbelangte
Ich mochte ihn, ja doch, sehr sogar
er hatte etwas ganz Eigenes
etwas sehr Anziehendes
und in einem schwachen Moment
*schäm*
erlag ich ihm, war ich willig
für ihn offen
bereit

 

 Der Kuss jedoch setzte allem ein Ende
 Er floss nicht ein
@zartgewebt
  

 

Bildquelle: Koh Sang Woo u. Fotomontage à la zartgewebt

 

 

14 Antworten auf „NACH DEM KUSS ….

    1. … beim Kuss öffnen sich (bei mir jedenfalls) alle Pforten. Der Kuss ist somit viel inniger, viel … ich weiß auch nicht, geht tiefer, ist subtiler, setzt so viel mehr frei als nur das Stimulieren der sexuellen Lust. Ein Kuss (der einfließt) bringt mich dem Mann viel näher als es bloß ein sexueller Akt vermag (der kann ja – muss aber nicht – auch ziemlich … ich sag‘ mal … seelenlos von statten gehen). Wenn der Kuss für mich nicht stimmig ist oder war … kam für mich eigentlich nie eine Liebesbeziehung in Betracht. Ich denke, Frauen (oder eben ich) ticken da etwas anders als Männer ….

      Gefällt 1 Person

          1. Das empfindet jeder ein bisschen anders. Aber wie gesagt, ich stimme dir zu, wenn es da nicht klappt, wie kann es bei mehr klappen. Womit ich jetzt nicht unbedingt Sex meine. Die Harmonie muss stimmen.

            Gefällt 1 Person

    1. Hey, großes sorry, EL Mare, ich dachte mir, es ist einfach zuuuu viel! Ewig dieselbe Leier, wieder und wieder dieses Gebrabbel von mir von den Bergen (hatte ich ja auch schon auf „blogigo“ … du weißt ….) aber wenn ich von den Bergen komme, bin ich halt dermaßen übervoll, es schwappt einfach alles so aus mir heraus, na ja, … und da war mir halt nach Reinemachen. :-}

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s