4 Antworten auf „MORGENSTUND

    1. Die Hühner haben sie nicht gestört, stimmt, doch als ich das Dachgeschoßfenster leise öffnete, um besser (oh, ich habe den Film dermaßen verwackelt, aber ich bin auf den Zehenspitzen gestanden und habe die Arme weit ausgestreckt, um besser …. na ja… egal … die Position war eben sehr ungünstig), na ja, das Reh war sofort hellwach, drehte die Ohren, sah gleich in meine Richtung, ich dachte nur …. bitte bleib. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s