BLOOMING

 

 

 

 

 

 

 
Das Du
bringt mich zum
Erblühen
Duft verleitet, lockt

 

 

 
b2ivof8
 
 
 
Dich

 

 

b4xuqsi

 

 

 
@zartgewebt
 Bildquelle: Jana Brike

 

 

 

19 Antworten auf „BLOOMING

  1. Ja, der Duft hat mich immer gelockt, ich verliebte mich immer in den Duft einer Frau, aber auch davon blieb nichts, außer des Genießens des Augenblickes, des Jetzt, dafür würde ich immer noch jeden (Schmerzens)Preis zahlen…

    Gefällt 1 Person

  2. *liebeszauber* lächel* mag ich, ja duften und beduftet werden … die nacht, harzige hölzer und würzige kräuter auf den hügeln unter einem schimmernden mond …. in süßen schweiß gehüllt die seele, du weißt, und ihre füße verletzen nicht die blumen auf dem feld °°-)

    Gefällt 2 Personen

      1. Ich … meine nichts
        labere mich nicht um meinen Verstand *smile*

        Kinder pielen gern & lachen
        bis sie eig’ne Regeln machen
        zum Wohl des Ich
        vergiss es nich

        Der Tanz auf dem Verlockungsskalpell der Gefuehle ist eine unvergleichliche Kunst im Licht & Schatten der Verantwortung & Aufmerksamkeit

        Moegest Du Sensibilitaet, innere Balance & innerer Frieden sein inmitten aller Wogen.
        Fuer Dich & Andere
        Meine Worte seien hier bei Dir niemals ein Schwert
        Sei bitte Wer, Was & wie
        auch immer
        Du bist
        So auch Ich

        Mein tiefes Mitgefuehl fuer Dich
        N8falter

        Gefällt 1 Person

        1. Da ich bemerke, dass dich die Bilder etwas irritieren, Axel, möchte ich kurz festhalten, dass es da diesbezüglich NIE Verletzungen bei mir gab. Mit den Bildern wollte ich lediglich das ganz frische, zarte, frühlingshafte Aufblühen vermitteln, dieses ganz Unbedarfte, das mir u.a. noch immer innewohnt … etwas, das sich nicht wirklich bezähmen läßt … mitunter die seltsamsten Blüten treibt …✿♬ (♡ˊ͈ ॢ꒳ ॢˋ͈)♪ ✿

          Gefällt 1 Person

          1. Nixverleiher Eddie *blessIn’*hat immer Spezibrille in petto & Sam(my) schaut nicht ganz so tief, …aber weiter…..wenn er mal nicht 😉 rooooooooaaaaart

            San bros, ..♥️’em both mysticAllY as one

            Weiter nu säe ich, ….wohin Das wohl! führt?
            Eddie weiss Das, …behält’s noch für’s sIch, …ah ne:-) für mIch *smilIn’out* oder so

            ꧁*( ˘ ³˘) ♥ ✯~ΛχΣŁ꧂

            Gefällt 1 Person

          2. AaaaAh ….. also, *wusch*, ich krieg mich nicht mehr ein, daaaanke, danke, Axel *straaaahl*, diese/r Blick/e!!!! Hat mich sofort, das … alles, und … rettet mich grad ein wenig über den Tag. Zuhause überstürzt sich gerade alles, jeden Tag steht wo anders die Rettung (alles mehr oder minder schwere Corona-Fälle), beim Nachbarn, bei Verwandten, bei Freunden … alles in nächster Umgebung. Heute früh bei einem anderen Nachbar (KEIN Corona!), Rettung mit Blaulicht, Notarztwagen mit Blaulicht; sie konnten nichts mehr für ihn tun.

            Die sind wohl noch sehr verspielt … die Samtpfoten … wobei … Level 3, da geht doch noch mehr. 😉

            Gefällt 1 Person

          3. Die nur sgnt. kleinen Begebenheiten, sie sind jeden Augenblick um & in uns, …& Du weisst Das nicht nur, bist mehr als empfänglich für so vieles. Daaaaaanke ʑąཞɬɠɛῳɛცɬ
            straaaahl* mit & zurück ….. dich ein wenig erleichtert zu haben, tut mir grad auch sehr gut.
            Verspielte N8jäger & Waldpirscher sans, die Racker, …legen auch leckere Innereien in den Garten & vor die Haustür, …..als Liebesbekundigung für meine Ulligen

            Hatte neulich hier auch so einen Tag, …..kannte jedoch niemanden, sind ja viel (zu viele) Leut um mich herum, ….& du bist zwischenmenschlich bestimmt viel mehr betroffen aufgrund räumlicher Nähe.
            He Du, …ganz viel Immunität bzgl. allem wo & wann benötigt
            Samtpfote sreichelt dein Wangerl

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s