ZARTES FEDERSPIEL

 

ralph-gibson- (3)

 

Du kniest über mir
in der rechten
wie auch linken Hand eine Feder
mit einer leichten Bewegung
schließen jene sanft
meine Augenlider
verirren sich
mich betörend betönend
 in meine Ohrmuscheln
zaubern alsdann
 zartes Rosa auf meine Wangen
und suchen sich über meine Lippen
abwechselnd
Zugang zu meiner Zunge
die liebkosend ihre Fahnen feuchtet
Eine leicht glitzernde Spur ziehend
gleiten sie nun
den stark pulsierenden Hals entlang
um für einen kurzen Moment
in der Kehlgrube zu verweilen

 

Mein Herz pocht wild
als sie gemeinsam talwärts aufbrechen
die leicht bebenden Brüste
umschmeicheln
 zügig bergauf wandeln
und mich ihre lustbringenden Pirouetten
die sie verwegen
auf den ins Abendrot getauchten Gipfeln drehen
in einen wahren Höhenrausch versetzen

 

Durchs tiefe Tal
mittig
rutschen sie weiter abwärts
um sich kurz vor dem Nabel
wieder zu trennen
streicheln in Schräglage
beidseitig
über die vibrierende Bauchdecke
um sich am
Mons Veneris
wieder zu vereinen

 

Du verharrst

 

Unwillkürlich
 öffne ich Mund und Schenkel
@zartgewebt

 

Bildquelle: 1 unbekannt/2 Ralph Gibson

76 Antworten auf „ZARTES FEDERSPIEL

          1. *lach* na, du bist aber wankelmütig, EL Mare. 😉
            Nach fünf Stunden im Schnee wäre mir aber auch nach Wanne oder eventuell ein Saunagang … jaaaa, mmmmh … nach dem Schifahren ist das immer soooooooooo …
            und dann für eine Stunde … naked …ab unter die Daunen …

            Gefällt 1 Person

          1. He Du , ……baaaaaahh, so werde ich heut nemmer fertig mit’m neuen vid, nu …hilfe lasset ….ich werd jaaanz….geht dann nixe mehr weiter dammit ….waaa wat guck ich auch immer was Du jetz wieder…….kannste net miomeiaie … jetzt rauscht hia bei mia …heftigdurch & um & fffffff….ich werd mal…ach k.A. & Die Stuchbaben…siehste schon wieder….neeenee du…..Pause okidoki……..heftig….ich werd mal…ach k.A…….Kannst denn nicht mal.?..nee kannste nu grad nicht… klaro DAS ….bis später…ich brauch’s Leder

            Gefällt 1 Person

          2. ଘ o (∗ ∗ ั ᵕ ❛ ั)✼ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉ ҉sSssssSs✼ssssɥɥɥ✼ ҉ ✼ ҉ ✼ ҉ ✼ ✼ ✼ ✼ ҉
            gaaanz ruhig … es schneit grad … und wie …. 。 °。 °。 °。 °。 °。 °。 ゜。 °。 °。 °。 °。
            。 °。 °。 °。 °。 °。 °。 °。 °。 °。 °。 °
            Was willst denn mit dem Leder?

            Gefällt 1 Person

        1. ᛞμ,
          Schlaftrunken & vielmehr rein! gar nicht war die Nacht
          … & wɥɥɥas Du mich so frӕgst *unruhig werd*
          so sӕge ich AntwOrt
          Ich hab einem alten Sklavenhändler, der einst spurlos verschwand & der auf mich als Hengst gesaSalettlttelt eine inhumane Peitsche schwang, diese entWEndet & transformiert, …damit bei weitem Gefühlvolleres durch & mit Ihr geschehe…

          F. Petit & aʁtyʁ ʁɛ̃bo

          Gefällt 1 Person

          1. Ich kann das ja auch gar nicht, Kommentare verschieben (wie soll denn das auch gehen …???),
            kann nur Kommentare löschen.
            Gut bei mit dich *hää*??? und PottLang.???
            Bitte, ich komme aus Österreich, ich bin nicht so weltgewandt …. versteh das nicht.

            Sag doch, büüüüddde, sei nicht so! *liebschau*

            Gefällt 1 Person

          2. *grins* … also wirkli, du springst da rein, wirbelst herum wie a …. (ich sag’s lieber nicht *smile*) … krall mich eh schon da am Schreibtisch fest , weil, bei dir weiß ich ja nie … was noch so alles daherkommt auf die Schnelle … komme ja gar nicht mehr zum Aaaatmen ….

            Gefällt 1 Person

          3. Wo auch immer Du bist, ist ein zuhause in Dir.
            Spüre den Wind … webe aus seinen Berührungen wonach Dir beliebt. Er trägt Dich … wehe heftig mit ihm gleich zweier aufeinandertreffender Stürme … setze Segel für ihn … bereise mit ihm unsere Erde …

            Gefällt 1 Person

          4. Och … mit einem Joker iss ja ein Leichtes, kenne das noch gut vom Rommé, das habe ich früher gerne gespielt.
            Na ja, selbst habe ich zwar keinen im Ärmel, so einen Jolly (so sagen wir hier), den habe ich wo anders versteckt … ;->

            Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.