9 Antworten auf „BLUMIGES

  1. Danke für das Video. Es hat dazu geführt, dass ich mich einmal wieder tief in die schöne traurige Stimme von Billie Holiday vertieft und verschiedenen Songs von ihr gelauscht habe.

    Gefällt 1 Person

        1. Selbst kannte ich ihre Lebensgeschichte ja auch nicht, EL Mare, habe mich erst darüber belesen, als du die Traurigkeit in ihrer Stimme erwähntest. Es ist ihr Lebensgefühl, das sie durch den Song transportiert, das diese Wirkung (bei mir) auslöst, die Sprache der Seele.

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s