27 Antworten auf „nichts Hochgeistiges

        1. Irgendwie steh ich noch immer da, hab‘ da doch nix modelliert an dem Foto (ist bloß mein Spiegelbild), hab‘ nur ein wenig an der Farbe gedreht. Weißt du, ich hatte dieses riesige Schraubverschlussglas mit dem angesetzten Zirbenschnaps in der Küche stehen (jetzt nicht mehr, ist ja schon fertig und bereits in kleine Flaschen abgefüllt…), na ja, und da bin ich halt oft daran vorbeigeschwirrt bzw. habe auch daran geschüttelt. Da sah ich mein Spiegelbild (sah aus, als würde ich mich IM GLAS (Flaschengeist *grins*) befinden und habe halt mal spontan auf den Auslöser der Kamera gedrückt ;->> mehr ist da nicht.
          SPLATTER?

          Gefällt 1 Person

          1. Wie geil ist das denn! *waaaah* … was du für Schätze herumhängen hast; also das Salamander-?Schwirrholz? … welch ein Augenschmaus aber auch!
            Ist das nur zur Zierde oder verwendest du das auch … und wenn wie und für was …. ? Und gehört das alles irgendwie zusammen … und ???? *binsoooeineneugierdsnaseaberauch* Und wiederum die vielen Fäden ….

            Gefällt 1 Person

  1. *Lächel* ich weiß zwar nicht was hochgeistig ist, nur, dass ohne Denken auch nichts mehr geistert, außer im Reich der Geister, Gespenster im Reigen sich zu einem Tänzchen die Geisterhändchen reichen. °°-) ob sie so sexy, wie im unteren Foto, die Dame oben rechts … hm .. wer weiß wer weiß …
    schönen Abend dir auf der Alm, liebe Zartgewebte.

    Gefällt 2 Personen

    1. *hochgeistig* … war nur ein Wortspiel, Arkis, habe vor Wochen einen Zirbenschnaps angesetzt, der ist nicht so hochprozentig im Alkohol (so 40%), hat nicht so viel Geist, ist mehr Medizin. Welche Dame oben rechts? (steh heute auf der Leitung) …. sind doch alle Bilder untereinander, Die Dame in der Flasche ist meinereiner ;-> (ha ha, doch eine Schnapsidee). Bin nicht mehr auf der Alm. Dir auch einen schönen, angenehmen Abend. 😉

      Gefällt 2 Personen

          1. Ist ja noch eine lange Zeit. Vielleicht finde ich ja schon nächste Woche was entsprechendes.
            Aber wenn das so was wie eine Einladung auf etwas nicht so hochprozentiges ist.

            Bin ich (tief durchatmen)
            dabei. ⛷

            Gefällt 1 Person

          2. Nächste Woche, ja 😉 … daaaaa wirst du sicher fündig, dass du mir halt nicht „versumpfst“ auf der Alm bzw. in der Almhütte (passiert leicht, bei einem Schnapserl zuviel).
            ⛷ … heya … ;-))

            Gefällt 1 Person

          3. …*lach* … gut so, wenn’s denn kein Speck ist 😉
            Das Rezept … ja mei, das Ansetzen ist keine Hexerei, EL Mare … das handhabe ich wie all die anderen; die Crux an der ganzen Sache liegt bei den Zapfen, die bekommst du nicht im Supermarkt. ;-o

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s