24 Antworten auf „Über den Dächern…

          1. Sag bloß, du hast nix gespürt *schmunzel*
            Also, bei mir hat sich da schon etwas … *räusper* … na ja … … *ähm* … also … hui … !!!
            Meine Läppchen sind gaaanz fein und zart, ob du die zum Flattern bringst … Fragezeichen über Fragezeichen … 😉

            Gefällt 1 Person

          2. Gute Frage, hmm … das *gleich*, na ja, das manifestiert sich an und für sich schon … oder drückt sich aus …wenn da bloß der Gedanke auftaucht, sich mir ein Bild aufmacht; es ist dann körperlich spürbar. Ich sehe, höre, rieche schmecke, fühle dann augenblicklich alles, was sich mir da in dem Moment gerade auftut, es überträgt sich auf alle meine Sinne (darum auch oft das Stottern, meine *aaahs* und *oohs* und *huiiis* … etc., weil es sich direkt, es sich real anfühlt und mir dann einfach die oft die Sprache versagt … )

            Gefällt 1 Person

          3. ٩0oOH۶ein Ruck. Ich packs in meinen Sack. Zwischen den Zeilen kannst Du ja schon gut lesen daher mal so durch die Blume;-) Bin am Lladen. Mir tut sich grad mehr als ein Bild auf
            https://b4aeion.files.wordpress.com/2021/09/ab-dafuer.gif?resize=107%2C107
            An und für *ich Bin Ich nicht am *AUShalten. Ich danke Dir wunderbaren Eisbrecherin Du und bitte Dich vorsichtig um Nachsicht ob meiner subversiven *artNÆckichkeit

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s