GREIF ZU

 

 

 

 

 

Das weiße Tuch ist entfaltet

der Raum wohlig, warm

das Licht gedimmt

Du hast Appetit , mächtig Hunger

bist meiner Einladung gefolgt

ihr ohne Zögern nachgekommen

 

 

greif zu x

 

 

Dein Blick

wandert den köchelnden Behälter

und ganz ohne Scheu

gierst du nach dem Inhalt

den ich für dich freilege

 

 

greif zu .

 

 

lässt dich betören

deine Sinne betäuben

von dem Duft, der dir

sogleich in die Nase steigt

 

 

greif zu ...

 

 

Du kannst nicht anders

tauchst einen Finger

in die leckere Soße

doch bevor das süße Naschwerk

in deinen Mund wandern kann

greife ich deine Hand

umschließe

deinen klebrigen Finger

mit meinen weichen Lippen

umrolle ihn mit feuchter Zunge

koste vor

 

Mein Blick verrät mich

beherzt greifst du zu

@zartgewebt

 

 

greif zu xx

 

 

Bildquelle: Lisa Byrne

 

40 Antworten auf „GREIF ZU

          1. a BISSal länger hätts schoa sei könne, aber weißt eh selbst, des dauert manchmal echt lang mitte vids kreieren. Miomei i moag a geiles Vektorprogramm hoabe, dat lasse se mich jedoch nicht so oifach gratis testen loasse. Sauteuer Das wat mir vorschwebt wenn I net irgendwo an irgendeiner Uni bzgl. digit.Kunst/ dieses topics eingetragen bin

            Gefällt 1 Person

          2. He SCHnEEflocke Du
            lasset schmelze und riesle, I werd mi nu einölen mittam wahnsinnig machendem neu entdecktem RituALÖl und inne Wonnewanne hüpfe, Blasen blubbernd und dabei mein Didj tönen lasse. Dat isS SOOOOO an tiefer Sound der dann in’ss heiße Wasser schwingt .. Da krieg I HaraJapSanischeBelly BauchNaguAl乇 KICKS die sich nach unten schlängeln

            Gefällt 1 Person

  1. Da sach ich mal als ein exisTENTer DoofMann:

    „Recht herzlichen Dank für Euer Angebot. ich werde es gern imME²R wieder jetzt probieren und kosten, am liebsten bei passender Gelegenheit 8sam in Ruhe mit Dir als exisTENTes BlödWeib in Gesell-&GemAYN-schaft eine Zeitlang genießen.“

    Da fällt mir gerade eben der Satz ein:
    Sex ist weitestgehenst über Kopulation hinausführend, nicht wahr oder?

    Es ist wie eine „Cinema-Show“, nicht wahr?

    Gefällt 1 Person

      1. Scheint so, nur würde ich es nicht „WahrheitT“ nennen, sondern „Wirklichkeit“. Und es ist egal ob mein derb gedrechseltes Geschreibsel oder ein romantisch poetisch malerisch Geschreibsel hier zu lesen ist, es hat nur die Bedeutung, die der/die Leser*in ihm zu geben vermag. Und dann scheint es etwas zu geben, das frisst alles auf, was es gebiert; es scheint mir das Phänomen namens „Zeit“ zu sein…..

        Gefällt 1 Person

  2. Gerade wähne ich mich als Vogel mir als Vogel erzählend, wie ich als Vogel mich als Vogel sehe, der sich als Vogel beobachtet, wie er als Vogel hinter sich als Vogel herfliegt, bzw. vor sich als Vogel als Vogel herfliegend ist…… was für eine VögelEYE……

    Gefällt 1 Person

      1. vv0vv, witziges Lied, was einen doch nicht zu unterschätzenden Aspekt meiner Existents ausmacht. Ja, ich geb es zu, ich mag auch Vögel auf dem Teller als knuspriges Hähnchen, die Liedgeschichte trifft also nicht ganz auf mich zu, denn ich hab‘ Vögel auch zum „Fressen“ gern…… Will sagen, ganz so gut bin ich nicht zu Vögeln, kann auch mächtig böse gegenüber ihnen sein, hauptsächlich, wenn diese sich ungefragt erdreisten, mir auf undoder in den Kopf zu scheißen….

        Gefällt 1 Person

  3. Born out of our early moꜼrnIng*birth

    Perlen die das Perlmutt einst umschlang
    schimmern lettlig Band乇ᦊ lebenslang
    Perlen morphen hallen wieder
    ohn Verstand und ohne Mieder

    Ꜽย₷ɬernRiff MඕัI Ꜽ͌ᴶළ ɬɛ kiffe ↂ☬ ٨࿆ⷠմ᧞ɬ͌rï̤สᎮᣰrL乇ᕱ⨓⟅ɬr☬๓
    Ც乇 gleite entgleitend …. in *einem Strom wie unbezahlbarer ฬein
    ₷eidigen Hang乇ᦊ *einer Hüften Ꮂմeften
    ᧞Inkӕnd in *einen betörenden Düften 😉 unbeTäubɬ รin∩乇ร᧞Inᕱliƈɦ*
    bist dȣ mir mehr als Eท๊ɬ乇ˡ̵˖eƈអ*ӁIᣰMani乇ↂ☬Tr҉pen ҉Onomat҉Ꭾoeรï̤ɛ

    คᎲᎲ ɬђï̤ภɠร ąཞɛ ภ๏ɬ ï̤ภ ɛ⟇ɛཞϒɬђï̤ภɠ ῳђï̤ƈɦ ï̤ร ɛᏉɛཞϒɬђï̤ภɠ
    ๏ ๓ยƈɦ ಞ๏ཞɛ ɬђąภ ᖙยรɬ ąᎲᎲ ɬђï̤ᕱɠร
    ✧ 千ළ乇ˡ̵˖ ✧๏ยг ђคภ๔ร รՇг๏кє ๏ภ

    ꧁ᕱสɠմ٨࿆ⷠᢺ(̥̥̂̊̊(̥̥̂̊̊ↂ)̥)̥TOͤᕱ٨࿆ⷠ✧๑ඕัළ✧ ̈°⨾l꧂
    អꜼ͌ ░▓░RϒŨ

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s