11 Antworten auf „SANS PEAU

  1. Ich mag Obst in fast allen Varietäten sehr gerne. Auch Bananen die, bis auf ihren hohen Zuckergehalt, als recht gesund gelten. Dort, wo sie wachsen, sind die Menschen vermutlich auch über diesen noch sehr froh.
    Doch ob mir der Anblick der nackten, bloßen Banane zusagt? Hier wandert sie meist rasch kleingeschnippelt in eine Mixtur mit anderen Früchten der Erde. Doch so? Ehrlich, ein runder Apfel, glänzend, sagt mir da mehr zu.
    Ich rede von Obst und von Optik, meinetwegen auch Haptik, von nichts sonst, das will ich doch lieber noch mal betonen!

    Gefällt 1 Person

    1. *lach* … jaaa, Petra, ich schäle sie ja auch lieber gerne selbst aus der Kleidung, die Banane, bevor ich sie mir genüsslich einverleibe. So gleich ganz nackig ist zwar auch nicht zu verachten, doch das Fingerspiel vorab, also … ;-~

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s