28 Antworten auf „The moments we keep

  1. ٩bɪst laɪ̯vant۶
    mögen deine Erinnerungen nie verblassen
    sie Dir durch Nichts und niemand jemals weggenommen werden können
    das vid ist wunderbar melancholisch
    Whomever it belong to
    nothing’s never lost deep inside you even if it seems grey and old
    hence s’cuse me because can’t hold back that ..for a second time
    for much more than just two seconds like in another vid

    Gefällt 1 Person

    1. Verblassen … tut alles einmal im Laufe der Zeit, das liegt in der Natur der „Dinge“,
      da mache ich mir nichts vor, dennoch flackert spontan vieles auf, scheint wie gestern, und doch auch wie aus einem vergangenem Leben.
      Wegnehmen kann mir niemand etwas, auch wenn der eine oder auch der andere viel Wortgewandtes löscht; war wahrscheinlich nicht so gemeint wie gesagt , Versprecher halt.

      In Zurückhaltung musst du dich bei mir nicht üben … 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Vllt. leben wir ja nicht nur dieses eine Leben in diesem Leben. Zeit ist Illuion. Manchmal steht sie still, dann und wann ist sie schnell wie das Licht und hin und wieder tickt auch sie nicht richtig *g* 😉 alles ein Aspekt von wahrnehmender Innerlichkeit.
        Hmm? jetzt weiß i groad gar ned ob i der eine oder der andere oder beide oder keiner der beiden bin. Oiso wenn i woas gelöscht hoaben sollt? dann waren’s koi Versprecher sondern uneindeutige Verwschwurbla .
        Bin eh ned gut im üben denn lieber spontan was …. betrifft. In Echtzeit spontan hin und her schreiben hat was!
        KITZl** mir’s in mei Lauscha 😉

        Gefällt 1 Person

        1. Vielleicht, mag sein oder auch nicht, wer weiß das schon so genau; ja.
          Was dein *hmmm* betrifft, na ja, da hast du dann aber eindeutig viel verschwurblt,
          wenn du gar ALLE deine Kommentare auf meinem Videokanal löscht, aber bist ja nicht der einzige.
          Dampfplauderer … liegt mir da auf der Zunge, aber das kitzelt sicher nicht angenehm in den Lauschern,
          werde es wohl lieber runterschlucken.

          Gefällt 1 Person

          1. … bei mir ist gar nichts da, keine Ahnung … habe nichts gelöscht, würde ich auch nicht machen, wieso denn auch, es darf jeder kommentieren was er möchte …. . Hat wohl so sollen sein :-/ … keine Ahnung, muss mal die Y-tube Einstellungen checken, wobei, habe da auch nix daran gedreht.

            Gefällt 1 Person

          2. nur bei deinem YTchannel sind uneingelogt keine comments zu sehen … warum hast denn deine letzten mehr privaten vids gelöscht oder nicht gelistet oder k. A.? und auch deine Kanalliste unkenntlich gemacht? ist *ähm?* hoffe mal dass Das ein unangebrachtes Spielchen mit dem ich nichts zu zun habe ist.

            Gefällt 1 Person

          3. Verstehe das alles auch nicht, keine Ahnung, habe nichts unkenntlich gemacht, kenne mich da ja gar nicht aus, schon gar nicht was die Kanalliste anbelangt. Meine ganz persönlichen Videos habe ich auf privat gestellt, ja, das stimmt, aber nichts gelöscht oder sonst was daran gedreht … . Hmmmm … muss mal gucken, aber später … muss los ….

            Gefällt 1 Person

          4. Brauchst dich nicht zu bemühen, habe es SELBST unwissentlich vermasselt! 😦
            Weißt du, ich habe bei einem EINZIGEN Video bei mir deinen Kommentar ausgeblendet,
            nicht …weil er mir nicht zusagte, nein im Gegenteil, es war weil … na ja … (mag das da jetzt nicht breittreten).
            Ja, und jetzt, als ich mir bei den Einstellungen einiges durchlas, sah ich plötzlich dein Profil-Bild unter ausgeblendete NUTZER, soll heißen, ich habe da bei dem einen Video nicht einen Kommentar von dir ausgeblendet sondern dich irrtümlich als Nutzer ausgeblendet (habe das falsch und nur oberflächlich gelesen!!!) und damit dich komplett!!! blockiert und ALLE deine Kommentare ausgeblendet.
            Habe das jetzt wieder rückgängig gemacht, also, dich als Nutzer wieder freigeschaltet, nur, alle bisherigen Kommentare von dir sind bei mir jetzt weg, liegt nicht mehr in meiner Macht (habe mir das alles durchgelesen) sie wieder freizuschalten, das liegt jetzt ganz alleine in der Hand des Verfassers (also … in deiner, da du sie ja angeblich noch einsehen kannst).
            Verzeih mir vielmals, kann ich nie wieder gut machen das, sollte einfach die Finger von diesem „T.e.u.f.e.l.s.z.e.u.g.s“ lassen, wo ich mich nie beschäftige damit, oder zumindest zuerst in RUHE alles lesen und dann erst handlen. Bin …. untröstlich … geschieht mir aber ganz recht; hat wohl so sollen sein …. 😦

            Gefällt 1 Person

          5. Brauchst nichts schauen geschweige tun, ist ALLES!!! gut … bzw. ich weiß jetzt wenigstens die Ursache und das beruhigt mich doch ungemein.
            Ich konnte das alles einfach nicht zuordnen … zuerst löscht der eine (also das war wirklich ein Löschen) alle Kommentare … so manch anderer auch den ein oder anderen, dann deine Kommis alle weg. Dachte mir nur, was hab ich nur verbrochen … !
            DANKR DIR VON HERZEN

            Gefällt 1 Person

          6. Jaaaaa, daaanke, ist sichtbar für mich *freu* und *schäm* ich dumme Gans aber auch!
            (Leider sind meine Antworten unwiederbringlich … muss ich mir nach und nach in Ruhe geben, das alles.)
            Aber noch einmal, du musst dich da nicht bemühen, boah … soviel Aufwand, ich könnte da echt jetzt im Erdboden versinken.
            Ich freue mich ja sehr, über jede Reaktion (ob positiv oder negativ) egal von wem auch immer,
            sei es auf YTube oder auch hier, bin aber wirklich nicht erpicht darauf, Kommentare zu sammeln,
            aber doch sehr verwundert darüber, wenn dann kurzerhand plötzlich ursprünglich gesetzte Kommis wieder gelöscht werden
            (wobei … ich habe Verständnis … wo mir der Zusammenhang klar ist, auch wenn ich es nicht immer verstehen kann).

            Gefällt 1 Person

          7. Niemand außer Dir (auch ich nicht) konnte sie ab meinem DICH Ausblenden mehr lesen.
            Passt schon wieder, alles OK, hast dir sooooo viel Mühe gemacht jetzt, sie wieder einzufügen *straaaahl*
            Da muss ich echt aufpassen in Zukunft bei YTube;
            einmal einen Kommentar (eigentlich richtig Kommentator) ausblenden
            (habe ich zuvor aber noch nie gemacht, ich mach da bei den Kommis ohnehin nix)
            und ALLES (nicht nur der bestimmte, einzelne Kommentar) ist von dem Verfasser dann weg … :-/
            So und gut issssssssssssss jetzt … 😉

            Gefällt 1 Person

          8. So es so hat wohl sollen sein, will und vermag es Dir etwas evtl. sehr persönliches für Dich in Balance bringen. Was es ist kannst nur Du in Gänze erfahren. Ich hab da eine mehr als Vermutung 😉 liebe vormitternächtliche Mondsicht

            Gefällt 1 Person

      2. Einem anderen Menschen etwas zu versprechen ist ein schmaler Grat auf’m Drahtseil, obwohl 😉 es kommt darauf an worum es geht, sich handelt im Sinne von ob es bedingungslose Unumstößlichkeit beinhaltet, ob es auch schwierigen Zeiten standhalten kann. Mir selbst hab ich nur eines gegeben 😉 und dieses steht für alle anderen

        lovin**rain not searchIn**drops can speak
        ….*someOne like YOu*….
        Hab einen wunderbaren Tag
        Du

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s