17 Antworten auf „Dance me …

          1. aHA, jooooo, äääääääh, jeddzze fält mir nix mehr ein, außer, dass mir nix mehr einfällt, alle Klarheiten sind mal wieder beseitigt und das mir Weibers zickig und giftig erscheinen, geht ihnen was gegen den Strich, und Männers bockig und zornig, sind das Aspekte von „NATÜRLICH“?

            Gefällt mir

          1. ganz und gar nicht und auch keineswegs *lach* wenn auch musikalisch m. A. nach sehr wohl zu den Vidfarben passend so doch irgendwie nicht in Punkto deiner Bilderflut. Eine kräftig bewegende und stärker betont rhythmische Prise Brisanz geht wegen dieser monotonen Melodie verloren
            Hab gar nicht mitbekommen dass Du andererseits dominant scherzen kannst *grins* nur des rumzappeln moagst bidde beim Appellieren seinlassen denn das geht net so jut einher beim die Zügel in den Händen haben

            Gefällt 1 Person

          2. Oiso so Du …. mich! ins .. jeschriebn hättst koi Bogen jespannt sondern an blast off gezündet . I kann nu ma net singe beim strömen und so I doch so tun sollte magst des gewiß a net höre. Mir kommen und entgleiten da imma andere Töne

            Gefällt 1 Person

          3. Hach aus das noch😉jetzt ist ja imma
            Na dann freut es mich doch sehr dass Ich nichts verbockt habe;-)Du deine angeborene Bockigkeit ernsthaft nicht mir zukommen lässt. Leibliche Freuden in Nӕckigkeit provozieren eine sehr spezielle Sinnlichkeit und bereiten dem sgnt. Ernst des Lebens einen wohltuenden temporären Garaus
            ˈplɛʒə IS givInɠ̥̂ IS ˈplɛʒə

            Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.