Ohne Umschweife

 

 

 

 
 
 
 

 

Ohne Umschweife

steuerst du auf mich zu

deine Offenheit

Direktheit

macht mich oft sprachlos

bringt mich schon mal

ins Wanken

@zartgewebt

 

Bildquelle: agsandrew

 

 

 

 

16 Antworten auf „Ohne Umschweife

    1. Da ist was dran, ja, geht mir da nicht unähnlich, manchmal ;-o
      So wie bei dem Vogel in dem Video zum Beispiel auch, ich war so verdattert, als er da so urplötzlich auf mich zukam (bin ja gerne eine die beobachtet, sich eine Zeit lang mehr im Hintergrund aufhält), also, ich wusste in dem Moment nicht was tun… 😉
      Einmal hat mich spontan ein fremder Mann direkt auf den Mund geküsst, es war in einer Bar, fragt mich der, ob der Hocker neben mir noch frei wäre (ich unterhielt mich gerade mit einer Freundin) auf einmal schnappt mich dieser Wüstling und küsst mich auf den Mund … oder einmal, da gehe ich frühmorgens mit schweren Taschen beladen vom Einkauf nach Hause, da bremst ein Auto scharf an der Gehsteigkannte, ein Mann springt heraus (ich kannte ihn NUR vom Sehen), pflanzt sich der vor mir auf wie ein Baum und fragt mich, ob ich mit ihm frühstücken gehen wolle …………. :-O

      Gefällt mir

        1. *lach* ja, wobei, es war ja auch die Frage nach dem gemeinsam Frühstücken-Gehen meiner Ansicht nach nett gemeint, doch auch beim Taschen-Tragen wäre meine Antwort ein „NEIN!“ gewesen. Ich reagiere oft (aber nicht immer) unangenehm harsch, wenn ich mich überrumpelt fühle, bin da oft so perplex, dass ich manchmal spontan in Abwehrhaltung gehe.

          Gefällt mir

      1. Das Bit ist die kleinste Informationseinheit in der Informations- und Kommunikationstechnik. Es kann zwei Zustände annehmen und stellt eine Speicherstelle dar. 8 Bit werden zu einem Byte zusammengefasst und repräsentiert oft ein Zeichen
        I weiß was … nit wisse will
        Bestimmt koanst mi ma aus’m Spam beim Klopfzeichen holen. Mein comment hat’s verschluckt. I fühl mich damit und dort wahrlich gar nit wohl denn das nervt

        Gefällt 1 Person

        1. ;-oha … wie viele ๖ۣۜiɬs habe ich denn schon gesetzt? So ganz unbedacht? Wird doch nicht etwa schon ein Byte herumschwirren, das ich selber noch nicht wirklich entschlüsselt habe?
          Hab‘ dich herausgefischt, yep. 😉

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s