19 Antworten auf „ALLES LIEBE

    1. Habe hübsche Kränze geflochten, damals … in jungen Jahren, aber auch Blüten gezupft. Und geschwindelt beim Zupfen, wenn mir die Antwort nicht genehm war. Mussten halt so viele Blüten herhalten, bis … *lach*

      Gefällt mir

      1. Ja. Das kenne ich schon auch… aber ich wußte schon sehr früh eines: dass ich nicht wußte, welches magische Ergebnis ich mir eigentlich wünschen sollte. Wußte es die Blume nicht besser als ich? Dann lernte ich, dass es keine Magie gibt. Dann, dass es die Blume bestimmt besser gewußt hätte…

        Gefällt 1 Person

  1. SO I DI ๖乇r乇IS乇
    bei und in dir bin
    setzt mein Denken ganz oft aus
    purz‘!n alle пσqλqήᄃцƭƨ
    moag I dir hautnah A P🍑 STROPHE fl꧅🌟
    doch stante pede erst an LULLUBY
    schlaf s8 & sanft MY DEAR
    auf dass die Blessuren deines wahren Zuhauses abklingen
    und dich am Morgen ein Vöglein begrüßt

    Gefällt 1 Person

    1. Sanft, habe ich heut‘ Nacht nicht geschlummert (hätte mir wohl vorab noch dein traumhaftes LULLUBY ;-* geben sollen). Am Abend war da noch ein regelrechter Wolkenschauer, hat gewittert (war ja extrem schwül gestern), dann … in der Nacht, ein wilder Traum, war sehr heftig das, bin davon aufgewacht … konnte lange nicht mehr einschlafen … dann wiederum weckte mich kein liebreizendes Vögelein (so gegen 4 Uhr ca), nein, Nachbars Hahn schlug Alarm, der kriegte sich irgendwie gar nicht mehr ein …. ;-O 😉

      Gefällt 1 Person

        1. …hab schon verstanden. Ja, es nieselt nicht mal mehr, aber ein kühlender Wind weht mir grad um die Nase (habe das Fenster geöffnet) streicht um meine nackten Beine, den nackten Arm hinauf, über die Schulter, mmmh schließe die Augen, lasse mein Gesicht streicheln, lege die nackten Beine auf die Fensterbank, rutsche mit dem Sessel näher an die Fensterbank, öffne die Beine 彡 … sag jetzt nix mehr …

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s