9 Antworten auf „ALLES LIEBE

    1. Habe hübsche Kränze geflochten, damals … in jungen Jahren, aber auch Blüten gezupft. Und geschwindelt beim Zupfen, wenn mir die Antwort nicht genehm war. Mussten halt so viele Blüten herhalten, bis … *lach*

      Gefällt mir

      1. Ja. Das kenne ich schon auch… aber ich wußte schon sehr früh eines: dass ich nicht wußte, welches magische Ergebnis ich mir eigentlich wünschen sollte. Wußte es die Blume nicht besser als ich? Dann lernte ich, dass es keine Magie gibt. Dann, dass es die Blume bestimmt besser gewußt hätte…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s