27 Antworten auf „TOUCH

  1. Das Leben fühlen. Gerade solche Dinge, wie ein Baum, einen Stein, die man als „normal“ hinnimmt. Wie lange dauerte deren Entstehung und wir nehmen es einfach als gegeben hin.

    Gefällt 3 Personen

          1. Ein angefühlt Sein geht von Allem…. Eine temporäre interesselose Erfahrung, wie bei Musik und auch anderen Naturerscheinungen oder und der Kunst, im Grunde eine Kommunion … Außer man ist bewusstlos oder so, passt scho🤩

            Gefällt 2 Personen

        1. Weiß nicht, wie ich das verstehen soll bzw. ich verstehe nicht …
          Das Lied (Text) stimmt mich … ja, wiederum traurig. Bin überhaupt momentan etwas down, ist aber dem Brief geschuldet, der heute Mittag ins Haus flatterte. Eine Hiobsbotschaft. Wieder einmal. :-/

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s