Stimulation

 

 

 

 

 

 

 

Ich schaffe es einfach nicht

ich mein‘

schaffen schon

doch wenn ich eine Liegestütze mache

dann

 

 

oha!

aktiviere ich mein Lustzentrum

 

 

In meinen jungen Jahren

war ich ja eine (sehr) gute Turnerin 

ich liebte es einfach

mich zu bewegen

egal ob auf dem Boden

oder in den Lüften

 

 

turnen ~~~~

 

 

Radschlagend

auf dem Kopf oder auf den Händen

nicht gehend

aber doch stehend

am liebsten aber

war mir der Stufenbarren

 

 

Nur dem Krafttraining

dem war und bin ich

nicht sooo dermaßen zugeneigt

ja, und was ich eigentlich sagen wollte

was es nun mit den

Liegestützen auf sich hat

also, da tut sich bei mir

etwas ganz anderes auf

diese Übung erregt mich sexuell

Ja doch, keine Ahnung wieso

welchen Muskel ich da aktiviere

aber, gehe ich runter und dann wieder rauf

spüre ich da so eine

ungemeine Spannung im Unterleib

so ein derartiges Ziehen 

 

dass ich

 

 

also wirklich

 

 

Uaaah!

 

 

Geht nicht einmal , wenn ich mich

an den Tisch stütze

oder wo auch immer

ich muss nicht einmal in Bodenlage sein

ich bekomm’s einfach nicht hin

ohne dass es mich erregt

 

 

V

 

 

ohne, dass es mich sexuell stimuliert

@zartgewebt

Bildquelle: unbekannt

 

 

 

 

38 Antworten auf „Stimulation

  1. Wo auch imma D💓 bist
    ………………………….. ist mir HoM乇๖ۣۜaS乇
    bei mit und in Dir
    spu乇re Sommerwind
    we๖ۣۜ乇 aus Beru乇hrungen nach B乇lieben
    lass dich tragen und besäuseln
    setz乇jetzt ɬUaaa(h!fu乇hl& Seg乇l MIch ๖ۣۜ乇reIS&
    I bin dir sehr gern a Stu乇tz乇 Ꜽ乇tz乇

    Gefällt 1 Person

    1. Der Effekt ist der Hammer, Lyrix, *schmunzel*, aber ich muss nach der zweiten Liegestütze bereits aufhören, weil, ich komme da sonst nicht mehr so schnell runter, von dieser Welle ∿∿∿ also, weiß nicht ~≈≈≈͓̽≈͓̽ einfach so den Raum fluten ≋≋≋≋ womöglich reiße ich da noch wen mit ﮩ٨ـﮩﮩ٨ـﮩ٨彡彡彡

      Gefällt 1 Person

    1. Koa Muskö? Ja, jetzt wo du es sagst, weil … einen Muskelkater bekam ich davon noch keinen. Gut, wenn ich es mal länger durchziehen … also … so ganz an meine Grenze gehen würde … oder gar drüber hinaus … 😎

      Gefällt 1 Person

          1. Ich kann auch vier setzen *lach* oder mehr ob meiner oftmaligen Sprachlosigkeit bzw. Gefühle lassen sich eben nicht immer so direkt in Worte kleiden bzw. manches bringe ich einfach nicht über die Lippen, auch wenn’s innerlich noch so sehr şşşşşşşɧŗεïŧ

            Gefällt 1 Person

  2. Ganz allein? Beneidenswert, auf eine Art. Ich kenne diese Figur mit ähnlichen Effekten eher als Partnerübung. Viele dieser Turnübungen kann man sehr gut zu zweit vornehmen. Eine nicht zu harte Unterlage, wegen der Sicherheit, ist empfehlenswert. Und die Übung muß beiden Aktivsportlern angenehm sein, sonst kann man’s auch lassen, deshalb ist die jeweilige Figur vielleicht nicht immer ganz einwandfrei im turnerischen Sinne.
    Es soll da übrigens ein altes Anleitungsbuch geben, aus Indien glaub ich.

    Gefällt 1 Person

    1. Ha ha, ja, sicher eine sehr an/auf/erregende Sache, dieses Anleitungsbuch aus Indien (oder von wo auch immer), doch es funktioniert bei mir auch noch einwandfrei ganz ohne, habe eine überquellende Fantasie, zudem springe äußerst schnell an, laufe noch wie geschmiert ;->

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s