SPELL

 

 

~~

 

 

 

 

 

 

spelllll

 

Bildquelle: @zartgewebt … u.a.

 

 

 

 

Werbung

10 Antworten auf „SPELL

  1. ๖乇Iᕱɠ ๖ۣۜᗩ🌜Ӄͫ ँᵒ̴̶̷̥́) ᕱ☬ず ๖ۣۜ乇乇ᕱ ⨑ąཞ ąฬ≋ຜꜼ

    in and ąɬ this moment just ⎃ l’il impression
    of my ᖙ😊❤️ཞղ乇ϒ
    invited by his very gently and lovely family
    guess *SMIlI≋* I slept in the bed where he died

    ຜ₻ᢺᢺ😊I’ve got two gifts from him for ϒ☀️❤️
    ず◌ ๖ۣۜ₻ geocached by me
    not far away from your small village

    when I left I was really in need
    of the greatest sweat water SWOOSH in Europe

    stayed there for two days and slept in my hammock very ᕱ乇ᗩr by

    HOT SPELLS WILL COM乇 OUT OF M乇
    by chanting more than just spells

    Gefällt 1 Person

    1. *aaah* … einfach unglaublich (!) … du warst bei Arkis‽
      Das Video rührt mich seeeehr an; ist noch so frisch das alles, er noch so nah (tears in my eyes … nicht wirklich deutbar … traurigundglücklichzugleich )
      Das Rauschen des Rheinfalls(?) kommt da grad gut …

      Gefällt 1 Person

      1. YEPPA Schaffhausen, wo am Tage sehr! viele Menschen touristisch hausen und bei Nacht tosendes Alpenwasser ganzkörperlich berauscht.
        … ̶u̶̶n̶̶g̶̶l̶̶a̶̶u̶̶b̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶(̶!̶) und doch so wahr ist seine Anwesenheit im Haus. Er spricht und ruft durch jede bildbehangene Wand. Überall prangen seine wunderschönen Werke. Seine naheste Familie hat mich herzlichst aufgenommen und zweimalig unter’m Dach nächtigen lassen. Was mir in beiden sternenfunkelnden Nächten geschah ist schier unfassbar denn wie ein nicht in Worte zu fassendes zeitloses Drachenepos das sich tief in mir eingebrannt hat~~~

        Gefällt 1 Person

        1. Hach, du, ehrlich, ich freue mich riesig für dich, dass du Arkis noch so nahe gekommen bist, ich spüre das sogar durch das Video, mich rührt das nach wie vor sehr an *heulundlach*.
          Ein zeitloses Drachenepos? eingebrannt? … das ist nicht verwunderlich, kommt es doch aus dir 😉

          Gefällt 1 Person

          1. ISSO mehr und auch weniger denn seine urzeitliche Wesensart in seinen Werken und seinem Wirken ist, auch im Haus in dem er verstarb, für mich spürbar wie eh und je. Ich hätte Ihn so gerne einmal zu seinen Lebzeiten so richtig kennengelernt, intensive Kommunikation mit Ihm realisiert
            Anbei;-) I werd a Zeitkapsel virtuell in’s Netz stellen, a kleine Schatzkiste. Die koanst zu gegebener Zeit öffnen. Darin wird u. a. ein von ihm unveröffentlichtes Werk sein. Hab zwei seiner Werke erstanden die beide untrennbar miteinander korresponsdieren. I soag di Schebeid wenn’s soweit ist
            http://www.zeitkapsel.de/

            Gefällt 1 Person

          2. Ich glaub‘ dir das gerne, was du mir hier erzählst, auch freue ich mich sehr, das Arkis in seinem Zuhause seinen ‚Übergang‘ vollzog.
            Na dann, verbuddle sie halt nicht zu tief, die kleine Schatzkiste, nicht dass sie im www auf Nimmerwiedersehen verloren geht. 😉

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s