8 Antworten auf „today, it’s snowing

  1. Ich warte noch… Regen gabs viel, auch eisigen, und vielleicht war hier und da mal ein weißer Fleck, aber für mehr hat’s einfach noch nicht gereicht!
    Und auch die Waldvögel, sie kommen noch nicht so wirklich, hier und da mal eine Meise.
    Aber, die vollen Vogelhäuschen wohl bemerkend, Falk und Sperber waren schon da!

    Gefällt 1 Person

    1. Regnet hier bei mir auch gerade wie aus Kübeln. Dunkel ist’s hier, wo ich gerade sitze, so ohne Sonne, ohne künstlichem Licht … die deckenhohen Zimmerpflanzen, einige Palmen und das Elefantenohr muten an wie riesige Traumgestalten die mit ihren langen Tentakeln nach mir greifen wollen; schaurig schön das.
      Das Vogelhäuschen habe ich noch nicht bestückt, werde ich aber in den nächsten Tagen noch nachholen. Ran an die Walnüsse, mit dem Hammer habe ich da ein leichtes Spiel. Die Vögel werden sich freuen … auch die Mäuschen 😉

      Gefällt 1 Person

    1. … war leider nur von kurzer Dauer, das mit dem Schnee, refoexac, und ja, ich mag den auch, sehr sogar, es wirkt alles so friedlich, wenn die Schneedecke vieles verhüllt, das Auge kommt für eine Weile zur Ruhe und ich selbst auch. Tut mir einfach gut.

      Gefällt 1 Person

      1. Inzwischen, zartgewebt, erst ein bißchen Schnee und seit ein paar Tagen ist hier alles voll davon, nicht gerade Meter-weise, aber geil. Ich faule Kartoffel sollte jetzt einen echten Schnee-Spaziergang machen, echt mal. Und, ist der Schnee bei euch auch wieder vorbei gekommen ?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s