ES RASCHELT IM STROH

 

 

 

 

 

 

Ich sitze hier im Garten
die Amsel neben mir im Gras
zieht noch emsig Würmer
dann sind da noch drei Tauben
sie sitzen fast senkrecht über mir
auf der Stromleitung und gurren
schaut fast so aus
bzw. hört sich so an
als würden zwei Männchen
um ein Weibchen werben

 

Das Rascheln im Stroh
zwingt mich aus dem Sessel
ich stelle mich auf die Zehenspitzen
und spähe über den Zaun

 

 

Reh ..

 

 

*smile*

 

 

Reh ... (2)

 

 

@zartgewebt
Bildquelle: alle @zartgewebt

 

 

 

8 Antworten auf „ES RASCHELT IM STROH

  1. Schutt? Wollte schon nachfragen was das heißen soll, doch ich denke, wenn die Welt kurz unterzugehen scheint, kann es sich nur um einen Wolkenbruch handeln.

    Als Schutt bezeichnet unsereins Gesteinsbrocken, Mauerbrocken … von Häusern die abgerissen wurden …etc. und das will ich doch nicht hoffen, dass das heute auf deine Welt niederging. ;-o

    😉

    Gefällt mir

      1. Eh klar, madeinheaven, ich konnte mir schon einen Reim drauf machen, auf deinen Schutt. 😉
        Selbst aber kenne ich niemanden, der einen starken Regenguss als Schutt bezeichnet. Also … hierzulande sagt das kein Mensch. 😎

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s