ZUM SCHREIEN!

 

 

 

Musik: Ours Samplus – Deer Garden

play

 

 

Reh m. Kitz b

 

 

Ich trau‘ mich ja schon gar nicht mehr

in den Garten, weil …

 

 

'Reh m Kitz c

 

 

sind die nicht zum Schreien!

 

Sssssssssssh!

☆(❁‿❁)☆

@zartgewebt

 

Bildquelle: alle @zartgewebt

 

 

 

6 Antworten auf „ZUM SCHREIEN!

      1. Nix Schlechtes aber nur allzu oft Langweiliges.

        Das sind sie DA!nn wahrlich, die Spiegel der( … Hmmm OK! ich sachs auch mal) Seelen
        SOOOO tief, unergründlich … Hast Du jemals ein soeben neugeborenes Baby so geschaut?
        Es ist Unschuld pur & viel viel mehr als nur sichtbar … weil ImmensPräsenz eines NichtIchs
        Beides von einem stimmt…oder?:::::Die schwarze Sonnenbrille ist fehl am Platz.
        :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Mit ihr läßt sich nicht wirklich schauen

        Gefällt 1 Person

        1. Ein soeben neugeborenes Baby habe ich noch nie geschaut, das hat mir das Leben leider verwehrt, aber ich kann schon nachempfinden was du meinst. „NichtIchs“ ist ein guter Ausdruck dafür.

          Die schwarze Sonnenbrille war nicht gewollt, hatte ganz einfach mit der Tastatur ein Smiley geschrieben mit gedachten Augen als „8“… und das hat sich dann eben so verwandelt (ich wusste das nicht … habe es auch gar nicht mal gesehen … bla bla bla…). 😉
          *oooH* … oder kann auch sein, dass ich mir manchmal nicht DIREKT in die Seele blicken lassen will und es ist deswegen so geworden …. das Smiley, das hat wahrscheinlich gezaubert!

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s