51 Antworten auf „STILLE WASSER

    1. Geschmeide? *schmunzel* … ist das nicht etwas, das man sich umhängt, um sich damit zu schmücken, Axel?
      Du immer, mit der Zier! Freu dich lieber nicht zu früh, es liegt nicht immer an der Zier (you know), ja, manchmal schon *smile*.
      Werde den Eintrag (oder die Bilder) wieder herausnehmen, haben im Netz nichts verloren …

      Gefällt 1 Person

      1. Die Definition mag für viele so gelten … für mich jedoch nicht.
        Du immer-mir dem sich verlieren- das Netz bewahrt alles auf, hütet alles jemals dort manifestierte, auch wenn für die meisten nicht sichtbar und selbst wer meint unsichtbar oder anonym zu sein ist im Irrglauben der Scheinbarkeit verfangen.
        Dein ureigenstes vertrauensvolles Fallenlassen ist Essenz deines alle …

        Gefällt 1 Person

        1. I KNOW, Axel, eben deswegen sollte ich nichts Persönliches ins Netz stellen, es wie viele, viiiiiiiilele andere halten und mir einfach ein FAKE-Profil anschaffen, Fake-Bilder einstellen, mal gucke, vielleicht finde ich ja was ansprechendes … ;->

          Gefällt mir

          1. … und warum???? Was stößt Dir denn so übel auf … sag mir Das mal BITTE. Auf deinem Blog betreibt doch niemand Profilierungssucht, ja und Du erst recht nicht. Was ist denn verkehrt daran, sich ganz individuell und ungefaked zu zeigen, sich nicht so zu verhalten wie so viele. Keine Angst vor Ver+ Beurteilungen zu haben, sich seiner Selbst sicher zu fühlen im Handeln und Sein. DU bist für mich nicht nicht wie viele, bist sehr einzigartig, klar jeder Mensch ist das doch hat allzumeist viel zu viel Angst Dass auch zu leben. Wat willste denn mit’m Fake-Profil … so tun als ob und dich selbst irgendwohin verbiegen wo Du gar nicht hingehörst???? Ich denke, OISOOOO ECHT, ICH glaube dass Dir Das überhaupt nichts bringt, wenn Du Dich selbst verleugnest in all deinem Sein und Fühlen. Tu Dir bidde in aller erster Linie selbst den Gefallen und tu dir Das nicht an … JAaaaah!!!*SEUFZ* und was meine Wenigkeit betrifft und berührt … so Du so handeln wirst werde ich wohl k. A. wie lange so doch sehr traurig ob deines Entschlusses sein. Ich würde Dich seeeeehr vermissen.
            Nächster Eintrag bei mir lautet *Irritierter Irrsinn* und ist seeeeeehr persönlich

            Gefällt 1 Person

          2. …will ich eh nicht, so ein Fake-Dingsbummes, Axel, ist auch nicht meine Art das, habe nur etwas überreagiert bezgl. so einiger Fakes die meine Linse zu trüben schienen. Spontaner Zynismus sprach da wohl aus mir. :-/

            Gefällt 1 Person

          3. Dein skalpellartiger Scharfblick resultiert aus langjähriger Blog-Erfahrung. Deine Reaktion ist wunderbar ehrlich und JA! auch Spott muß mal sein. Ich erkenne solche Möchte-gern-Leut auch;-)höchstwahrscheinlich jedoch nicht so direkt wie٩Du۶witterst so etwas bestimmt sofort, hast ein feies Näschen und Gespür dafür.

            Gefällt 1 Person

  1. Wie wunderbar synchron Du unwissentlich bist. Von der Sonne und dem Seewasser durchtränkt komme ich gestern hier an und .. was ist mit das Erste was meine unterbrochene Überhitzung noch mehr steigert? Das vid ink. sound, denn ganz ähnlich fühlte ich … auf den Seen und nahe der Insel, als das Licht auf der Wasseroberfläche mit meinen Gedanken spielte. Jedoch … schwinge ich das Paddel dynamischer, mehr so wie in einem indigenen Kanu und in gerne auf den Knien und natürlich auch stehend. Mehr als nur phänomenal bist Du und nun wie auch gestern im Nachhinein total klar … wie Du das wieder gemacht hast mir den ganzen gestrigen Tag über so nahe zu sein … und so auch immer noch. Deine Antennen sind nicht nur anscheinend sehr natürlich intakt und im Takt. Es ist JA auch kein Wunder bei deiner sinnlich~zarten Haut. Deine Härchen resonieren feinfühlig und imposant … über Raum und Zeit hinweg zu empfangen und zu senden ist auch Dir gegeben.
    Begabung für sich allein ist gut … die Gabe mittels bewegter Gefühle zu verschenken ist Wohlwollenzur Freude vieler.
    Was Du alles fühlst .. läßt mich immer wieder strahlen.
    Ꜽ乇 es rauscht schoa wieder aus der Stille ..
    Hauch mir bidde audioVphi乇l乇 tonal frische naEchtliche Bergluft in meine Membranen
    Doch vorerst …auf und unter’s kalte klare Wasser
    Dย⨦**ɬI乇~HOT⨤SPOT

    Gefällt 1 Person

  2. If again the seas are silent
    In any still alive
    It’ll be those who gave their island to survive
    Drink up, dreamers, you’re running dry.

    Die Ebbe dauert nicht ewig an
    es kommt auch wieder die Flut

    😉

    Gefällt 1 Person

    1. …wenn man von der „Zahl“ absieht …. schwingt es noch recht jugendlich in mir, wobei …
      da war ich verhaltener, leiser. Jetzt … halte ich nichts mehr zurück, da überhöre ich auch so manches ….ssssssssssssshhhhhhhhhhhhhh …. das Mann mir aufdrückt … wenn … na ja, dann halt …. ;->>>>>>

      Gefällt 1 Person

      1. …manches mag

        …manch Mann wohl nicht hören weil es die Selbstwahrnehmung mindern könnte;-)die dämliche Frage nach wer ‚führt eigentlich die Regie‘ ist für viele Männer nicht so einfach abzuschütteln; ich denke viele haben sich und ihrer Partnerin immer irgendwas zu beweisen anstatt sich einfach fallen zu lassen und ineinander zu verlieren.
        Überhören soso *lach* oiso ich höre Dich lesend vielmehr vitales übertönen

        …Ich gar nicht wissen;-) denn OHALA**DA*S* na ja …
        jaJA macht …. ganz … .. .

        Gefällt 1 Person

      1. Again and again a ɠAI to gain
        Vast⨦☬verhelmINɠ𒈞* (^ ≗ω≗ ^Rr(̥̥̂̊̊(̥̥̂̊̊(̥̥̂̊̊(̥̥̂̊̊(̥̥̂̊̊(̥̥̂̊̊ï̤)̥)̥)̥)̥)̥)̥ArrrR)*(̥̥̂̊̊8)̥Ñ ⨤
        Indian blood pulsates like indiɠen◌゙ย₷ drumbeaɬ⟆8⟅
        YOU M⨇Ӝ̵̨̄ E MY ๓◌゙JÕ ri₷inɠ

        Gefällt 1 Person

          1. … ich denke, meine ist nie müd‘, die brauche ich gar nicht zu wecken …. aaaaaaaAAHhhh *g* …
            kann man die irgendwie auch in den Schlaf singen … ist ja nicht zum AaaaaaaaaaaauuuuuuuUUUsHALTeeeen ….

            Gefällt 1 Person

          2. aaaaaaaAAHhhh ~~~ ;->>> ≈̴̸̶̡̨̟̹̞̰͍̬̝̞͖̣̳͓͚͓͓̟͙̗͎̞̟̬̂̓̿̓̀̐͂̎̀̽͋́̉̔͛͌̈́͜͜͝ ̸̧̱̯̤̩̰̮͔͔̘͘彡̵̨̨̙̱̭̣̞͇̺̳̬͖͊͊̊̃̒̓͑̇̇̕̕̚͜ ̶̨̥̥͖̮̹͖͈̹͔̙̟͆̊̌̆̎͌̅̂̚͘̕͝≉̷̵̢̨̧̧̨̛͍͔̟̯͈̣̜͎̗͕̞̮͍̟̹̜͓͕̯̫͔͔̣̟͚̗͎̼̎̔͗̌̅̊̈́̔̽̆̂͑͑́̿̄̅̈̀̆͂̉͛͒́̾̚̕͜͜͝͝͠ͅ ̸̢̞͍̰͍͎̫̗̼͕̟̪̙̫̻̄̓͂͛̕͘͘彡̸̮̟̬̄̓̓̑̀͜͠≈̵̷̵̢̧̨̛̛̛̪̟̙͖̝̪̮̘̥͖̞̳̩͉͇̖͓̠̪̭͋͐͛̆͗̈̐̓̆̐̽̽͐̉͒̄̂̍̆̊͋̉̅́̑̃̒͂̈́͊́̎͘̕͘̕͜͝͝ ̶̨̦͉̞̼͖̟̤̖̼͇͓̞̈́́͐̓͜彡̴̢͇͎̱̖̰̞̱͇͒͌≈̵̷̶̢̡̛̱̬̟̰̳̦͎̹̫̠̞̘͓̼̤̖͉͈̲́̓̀̑̀̃̍̅̊́̽̈́̈́̅̓̒̀̓̿͗̀̒̃̈́̑̏͊̽͜͝ͅ ̴̛̛͈́͌̏͌̈́̋̄͝彡̷̛̠̮͕̹̞͕̭̔͊̌̈́͊͑͐̑̀̐̈́̕͠͝ ̸̡̣͚͔̭̞̳̻̜̾͒̈́̂͜͝͝≈̷̶̷̡̡͕̲̳̝͓̠̟̞͓͍̺̮͕̝͓͇̠̹̟̺͍̼͕͓͎̗̭͈̥̹̈͂̊̎̍̽̋̀̀̍͂͋͆̑͌̅̈́̃͒͑̉͂͌͂̈́́́̾̉̕͠͝ ̶͇̞͉̱̫̩̗̟̭̼̬̲̀̀̑̀̋̒̅̾̈́̾̃͐̐̀͘͜彡̸̡͙̱͉͚̑̿̋̾̿̍̑≉̸̵̨̛̛̛͔͉̤̗̭̠̦̭̱̙͎̳͖͖͓̱̩͔̥̱̥̖͖͚͙͖̣̯̀̏͐͑̎̑̽͑̾́̓͊̓̈͛́̀̆̄͋̌͆͂͂̾͗͘͘͜͜͠͠ͅͅ ̶̡̪͍͎̻͙̺͍͉͔̮͕̌̈́̂̈͒̿̓̔͠彡̵̢̻̠̗̠̦̮͍͙͚̹̠̥̊̈̈́̈́̉͆̍nimm mich mit

            Gefällt 1 Person

          3. äh … ja … dich mitnehmen? …. zum Schwimmen?
            Aaaaab.b.b.b.ber da wird es dann wohl nix mit ’ner Abküüüüüüüüüüühlung ……….. ffffffffffffffff

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s