47 Antworten auf „BURN

          1. Sag bloß, DEN … haste drauf, so ’nen FlicFlack *oh*!! Ich war immer eine gute Turnerin, aber einen FlicFlac. Nö! Aber ich kannte da mal wen, bzw. kenne ihn noch immer, der machte mal in der disco aus lauter Übermut auf der Tanzfläche einen, und er fiel voll auf die Gosch!

            Gefällt 1 Person

          2. Klingt ja sehr halsbrecherisch das! ;-o Ich hatte mal einen Lover, der hatte eine Enduro! Boah, und wenn ich da ein paarmal mitfuhr, so bergauf, bergab … und über Wald- Feld- und Wiesenwege …. hui …. so ohne vorherige Ansage von ihm … ohne Helm etc. … also, frage nicht, was da in mir abging und erst nachher, als ich dann abstieg. (Ich kann auch auf Furie!) 😉

            Gefällt 1 Person

  1. Hoch am Horizont
    der uns vom Lärm der Welt trennt

    halte Ich den Regenbogen
    zieh ihn zur Oberfläche

    Mein Jazzbesen rührt
    an deiner brisanten Snare
    beständig rechtshändig

    bespiele Poren deiner Zisterne
    linkshändig anhand Schaft
    Naturfell resoniert
    idiofonetisch

    frasiere Körperteile sinnhaft
    Atem spricht unnotiert
    intoniert rhythmisch

    Du labiale Flamme
    geboren ozeanisch
    bezauberst mein Gemüt
    lilapurpurrot

    Ich weiß Indigo wird gestillt
    Du bist so zart und wild

    Feuerwasser isotropisch
    Irden lieben irisiert

    In lasziven Posen
    kosmisch metamorph
    unsere Tiefen kosen
    irdisch und amorph

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s