22 Antworten auf „Erfrischendes

    1. Natürlich, die See ist offen für jeden, heißt alle Willkommen. Wobei … das „mehr“ gestaltet sich ganz individuell, der eine mag oder kann vielleicht nicht schwimmen, watet nur knöcheltief durchs Wasser, einen anderen wiederum reizt es in die Tiefe zu gehen, taucht bis auf den Grund. Es gibt auch welche, die visieren eine Insel an, um mal die Seele baumeln zu lassen, andere wollen nur schnell ans andere Ufer.
      Manche mögen aber nebst dem Tauchen oder Schwimmen etc. zudem auch gerne plantschen oder auch mal auf die Insel … mal in die Tiefe, doch auch sich mal nur auf der Oberfläche treiben lassen.
      Die See nimmt’s gelassen oder auch nicht 😉

      Gefällt 2 Personen

        1. Mein *mehr*, das ergibt sich spontan, ist nicht wirklich planbar, ist auch nicht der “See” geschuldet ob süß oder salzig, ob mild, sanft, still oder rau, mein *mehr* ergibt sich aus meiner ureigenen Befindlichkeit. Ertrinken kann man auch im seichten … im stillen Wasser. Selbst war ich mal hilflos der rauen See ausgeliefert (wortwörtlich) … so G’schichten halt … das erspar ich dir aber lieber …

          Gefällt 1 Person

          1. Na ja, bin halt aufgewachsen ohne viel gekauftem Spielzeug, wir Kinder spielten meist mit dem, was die Natur so hergab, mit natürlichen Dingen; da war dann viel Fantasie und Kreativität gefragt 😉

            Gefällt mir

  1. Mir gefallen ja gleich und gleichwohl die eingängigen Gummitiere, einmal nicht jene alle Weltmeere erforschenden und sattsam bekannten Gummienten. Wenn ich auch nicht um die Frage herumkomme, was wohl ein Hirschartiger – oder vielleicht und allenfalls ein Gabelbock? – und ein Rinderartiger so miteinander, nun ja, plantschen sollen? Oder was, Mendel bewahre, dabei herauskäme?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s