Schoß pulsiert

 

 

 

 

 

Du füllst den ganzen Raum

nichts, das sich jetzt noch orten ließe

nur du

und ich

und deine Hand auf meinem Po

Unaufhaltsam

fließt sie in mich ein

durchbohrt

wie ein sengend heißer Strahl mein Innen

frisst sich gnadenlos

bis ins Gehirn

Ich schwanke leicht

atme schwer

Lippen suchen Lippen

zarte Arme schlingen dich

Brüste schwellen

Schoß pulsiert

drängt fest sich gegen deinen

der lüstern 

mächtig aufbegehrt

@zartgewebt



Bildquelle: unbekannt

 

 

 

 

34 Antworten auf „Schoß pulsiert

  1. ᕼєιᔕŜS𝔰𝐒𝓢 fühlt sich das an… sehr ƧIППᄂIᄃΉ und ᎶєĮㄥ*sabber°º¤ø,¸¸,
    *äh* Dodder? Lokale Namen: …Teufelshaar, Teufelslocke, Goldfaden, Haarkraut, Höllenkraut, Liebesranke, Würgekraut, Hexenhaar
    Lese da auch noch etwas von: Dodder ist ein echter Pflanzenvampir. Mit seinen feinen Stängeln klebt er an seinen Opfern und saugt dann buchstäblich den Saft aus ..
    Oha! Also … sssshhhh …

    Gefällt 1 Person

    1. Ein Seㄥbstkømmentar‽ᖙ ҉ƈɦ մП𝔰 ᧞Їᄃអɬცคℜ

      leicht schwankEnd in’s Wanken so kralle dich fest
      und lass uns tanzen hinein in ein noch anderes Fest
      unserer Sinne berauscht samt unseres Wahn*s
      umschlingert /~schlungen in stürmischer Trance
      kein Samt nicht mehr auf seidene Haut
      die Handschuhe hast Du mir geklaut
      so ist’s mir unmöglich Dir zu verwehren
      dein eigenes und auch zweisames Aufbegehren
      denn Dodder aus ᛞ⨤ᛗeinem Kokon ist flüssigseiden
      da geht doch noch mehr so wir nicht verweilen
      schwelg schweb verwöhne ohne Gewöhne
      haben wir uns dann zugeritten
      ist’s nicht mehr weit uns in den Frieden zu ……

      Gefällt 1 Person

  2. Jaja hab ich anno tuk alive jesehen The Cramps und Lux Interior, obgleich na ja .. mein Blick klebte damals mindestens die Hälfte der Zeit des Auftritts an & auf der Bassistin *schnell canceln im Hirn den Film weil hier doch unpassend bei dir* Sehr charismatisch und anrüchig gebärte sich sein schmächtiger Körper und sein Charisma, geiler Sound von Rockabillyatmosphäre gemixt mit anderen Genres. Mhhhh, so Du hier derart Fieber ertönen lässt komme ich nicht umhin genderdrahtseilaktunverdrossen unverblümt diese, wenn auch ein wenig zu üppig sich darstellend gebärende Frau anzusstimmen

    without cigarettess after sex *cause home is where and when *our senses im⨤explode

    Gefällt 1 Person

    1. Live haste sie jesehen, die Cramps, wow, ich kannte die gar nicht. Bin dieser Tage über das Video gestolpert, also, war eigentlich angetan von dem Bild des Sängers und habe dann erst reingehört. 😉 Ich steh auf so Performances, wie bei den Cramps, kommt echt was an bei mir … ! Die Lady hier hingegen, jaaa, sehr lasziv, kenne sie aber nur von „Creep“, tööönt gut, ja doch, aber doch auch etwas gekünstelt, schwülstig. *lach*
      *cigarettess after sex* … kenne ich, hatte ich, aber da war ich noch keine zwanzig … 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Die 6-stringGuitarLady da ist seine Frau so weit ich weiß. Die Bassistin auf’m Konzert war noch lasziver, hatte mich während sie spielte für ein paar Minuten regelrecht hypnotisiert, mit ihrem Blick auf und in mich hinein als ich in vorderster Front stand. I werd dir ma den gaaaanz jungen N. Cave schmackhaft machen. Der war echt so ganz meins, oiso damals

        Gefällt 1 Person

        1. Jaaaa …. nehm‘ dir das alles ab, doch bei aller Euphorie, die Verpackung mag ja sehr ansprechend sein, von wegen aufreizend, lasziv und so, nicht immer ist aber auch das drin, was das Außen zu versprechen scheint. Selbst, erliege ich auch manchmal dem Zauber der Verpackung, natürlich, wer nicht, lasse mich auch gerne verführen davon, verweile aber nicht in dem Zauber, packe dann schon auch aus (die Zeit nehme ich mir allemal), Schicht für Schicht. Bin ja irgendwie heilfroh, dass ich nicht in der Großstadt aufgewachsen bin, mutet mich an, wie ein ganzes Jahr Weihnachten, Päckchen reiht sich nebst Päckchen, viel schmucker Lichterglanz das ganze Jahr über. Ich wäre da als junger Mensch schnell übersättigt gewesen und wahrscheinlich dann versumpft *urgs*

          Gefällt 1 Person

    1. *lach* … bin halt heut fix und foxi …. hatte bis jetzt zu tun, den ganzen Tage viel, viel … vieeeeel Arbeit ;-/ Mia tuat ois weh grod … i glaub, do hüft nua a Voibod. 😉
      Geile Performance, jaaaa, hat schon Charisma der Erick, fffffuck*ing awesome!

      Gefällt 1 Person

  3. Du lustvoll EinZigARTigkeit
    kraft Welt deiner selbstgeschöpften UNGEBUNDENHEIT
    die Du vor dir selbst zu verschweigen nicht gewillt bist
    zur eigenen und unserer Freude, im Taumel
    pulsierenden Aufbegehrens
    ob deiner puren Lust
    schwelge ich
    in Hingabe versunken
    rauschhaft trunken

    wenn ich es wage
    tief in deine unergründlichen Augen zu blicken
    was tut sich mir auf?

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar