NICHTS VON SCHALL UND RAUCH

 
 

 

 

 

 
 
Sie holen mich aus dem Schlaf
 zurzeit täglich
unzählige Vögel begrüßen lauthals
das erste Warm der Sonne
und, hach
zu meiner großen Freude
haben sich seit ein paar Tagen

 

 

Schwalbe April 2021

 
 
 
Rauchschwalben dazugesellt
sie sind zurück aus Afrika

 

 

Rauchschwalbe April 2021

 

Bildquelle: alle @zartgewebt

 

 

 

 

26 Antworten auf „NICHTS VON SCHALL UND RAUCH

    1. Hach, weißt, sie überraschen mich jedes Jahr wieder aufs Neue. auf einmal sind sie da. Das ist immer
      s҉ ҉ ҉ ҉ *straaahl* und … sie bleiben ja … an Ort und Stelle, beglücken den ganzen Sommer ~~

      Gefällt 1 Person

        1. Nö, weder gewartet noch Erwartungen gehegt. Wobei ich aber sagen muss, Überraschungen generell … machen mich immer etwas konfus, ich steh da ganz schnell auch mal neben mir … so ganz …

          Gefällt 1 Person

    1. ~“Offenes Herz
      Offenes Gefühl
      Offenes Verständnis
      Lege die Vernunft beiseite
      Und lass die Sonne scheinen
      In dir versteckt
      Öffnen Sie den alten Speicher
      Im Dreck versteckt
      In den Pflanzen, in der Luft
      Denken Sie daran, was Sie gelernt haben
      Unter Wasser unter Beschuss
      Vor langer Zeit
      Es ist an der Zeit, jetzt ist es an der Zeit
      Öffne deinen Geist und erinnere dich
      Wie der Geist heilt
      Wie Liebe heilt
      Wie der Baum blüht
      Und das Leben dauert an
      Und das Leben dauert an..“~

      Gefällt 2 Personen

      1. Des geht sich gu.at aus dei üb-ersetzen, kommt schoa hin Des, wenngleich … i moag mir Des mal ganz genau, oiso gefühlsecht in *einer Sprache geben, mal schauen was sich da dann an WOrten (comment!) zeigt und auch geschöpft wird.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar