42 Antworten auf „EIN STÜCK WEIT

        1. Jaaaa, schon …. doch in den Bergen bin ich nach wie vor unterwegs, war ja vergangenen Herbst (von da sind die Bilder) nicht anders,
          es gilt halt die Vorschriften alle einzuhalten.
          Momentan ist’s eh noch zu unbeständig … … schneit sicher noch weit herunter :-/ Da geht nix.

          Gefällt 2 Personen

    1. *grins*, ja ja, an Ausdauer fehlt’s… sieht man ja eindeutig an diesen winzigen Momentaufnahmen, bin ja nur 5 Minuten bergauf und 4 Minuten den ganzen Berg wieder runter, und die Trittsicherheit, ja klar, wenn ich mit der Kamera in der Hand beim Filmen leider nicht einmal den Weg genau erkenne, da wackelt es natürlich nicht beim Gehen über Stock und Stein, das kann nuuur an meinen Füßen liegen… an den wackeligen *lach*

      Gefällt 2 Personen

      1. Sag mal
        sagst Du auch manchmal die Unwahrheit um einer freudenstrahlenden Überraschung willens?
        Das würde mich echt mal interessieren
        Ist es dein Ernst?, Du magst, dass Ich mich selbst zu Dir einlade?
        Was das nun wieder bedeuten will soll mag oder auch nicht?
        k.A. mal wieder
        Aus Dir soll jemand schlau werden
        fragt sich nur wie

        Gefällt 1 Person

  1. Du … komme nicht nur mit mit dir .~..~…~….~…..
    W乇 are IT
    … und … .. alles
    I.. Du … wird°C~Gɠ゚rad seeeehr Ömmhhh … 乙☬ʑ◉sდ҉ ͌ ٨࿆ⷠ҉☬◌ …………

    Du sonnige achtsame Perle ..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s